Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    hallo.
    hab kurz ne wichtige frage, hoffe es lohnt sich noch weil eigtl laufen die verträge schon 11 tage.
    also ich hab einen freund geworben, der 2 vodafone verträge abgeschlossen hat, er hat aber nur eine kundennummer und ein kennwort.
    wie kann ich die stars für beide verträge bekommen?
    danke mfg

Log Dich mti der Kundennummer und Kennwort ein. Dann könnt ihr unter "Daten..." oder so nachschauen, welche Rufnummern die beiden Karten haben. Dann muss er jeweils unter vodafone.de registrieren und anschließend nach Anmeldung von Vodafone-Stars Deine rufnummer eingeben, damit Du die Punkte bekommst.

• stars und dsl

Hallo,

kann man bei vodafone denn auch für einen DSL Neuanschluss stars bekommen?

Habe über die Suchfunktion nur diesen Beitrag gefunden aber irgendwie keine Antwort.

Liebe Grüße,
    Anne

• Hatte letzten Sommer mal VF DSL abgeschlossen und nichts derartiges gefunden.
    Vielleicht drückt dir der Verkäufer aber auch noch 1 oder 2 kostenlose Mobilfunkverträge aufs Auge - habe dadurch neben 3 Monate kostenlosem DSL Test noch ein bischen Geld dazu verdient ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• also eine generelle Frage wie das mit dem werben funktioniert:

1.Werber wirbt neuen Kunden?
    2.Neuer Kunde gibt Name und Nummer von Werber an?

und beide müssen zu Stars registriert sein?

• Genau so funktioniert es. Wobei zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses der Werber nich unbedingt bei Stars registriert sein muss. Er kann es auch innerhalb der nächsten 10 Tage erst werden. Es ist nur die original Vodafonenummer des Werbers nötig.

• SMS-Benachrichtigungen

Wie sieht das eigentlich mit den SMS-Benachrichtigungen aus?
    Früher bekam ich als Werber eine SMS, dass ich von der Nummer xxx geworben wurde, seit einiger Zeit aber nicht mehr bei meinen anderen CallYa Karten.

Wann gehen denn überhaupt nun noch SMS raus?
    Gibt es da vielleicht Unterschiede zw. CallYa und Vertrag?

1) Bei Anmeldung im VF online Portal allgemein?
    2) Bei Anmeldung online für VF Stars?
    3) Bei Freundschaftswerbung als Werber?
    4) Bei Freundschaftswerbung als Geworbener?
    5) Aktueller Punktestand höher als xx?
    6) Abmeldung VF Stars?

Wer kennt da genaues zu den einzelnen Punkten?

• Re: SMS-Benachrichtigungen

SMS bekommt der Geworbene.

Alles gleich, bis auf folgendes: für Callya 1000 Punkte und für Vertrag 5000 Punkte.
    Sonst sind die Prozeduren für den Ablauf von Anmeldungen etc. gleich.

• Nur noch eine einzige SMS für den "Geworbenen" ?

Wie gesagt, als WERBER bekam ich früher auch eine SMS.
    Und auch zwischendurch mal eine mit dem aktuellen Punktestand,
    das ist bei mir nun aber auch schön länger her.

• den aktuellen Punktestand bekomme ich immer wieder mitgeteilt. Nach welchem Muster das geschieht weis ich nicht, würde aber sagen das es so ungefähr Quartalsweise passiert (habe Silber Status).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!