-
Hallo,
ich hab am 11. Dezember direkt bei o2 auf der Homepage ein Genion Card S Vertrag abgeschlossen und ich bin mir sicher, dass da stand "keine Anschlussgebühr bis (ich glaube) 17.12."
Jetzt hat o2 mir auf der Rechnung doch 25 Euro Anschlussgebühr berechnet - die Nachfrage bei oder o2 Kundenbetreuung hat ergeben das es NIE eine Werbung für Anschlussgebührbefreiung gegeben hat...
Hat jemand zufällig noch ne Preisliste aus der Zeit? Oder einen Screenshot?? Oder gehts jemand ähnlich? 
Liebe Grüße
-
Und noch etwas OT:
Scheinbar ist ibiza76 ja nicht das erste mal Kunde bei http://www.handy24.de
man schaue hier
-
Zitat von der HP "Eimalige Anschlußgebühr 24,95€ / pro SIM Karte"
Oh man wie mies ist das denn das so hellgrau auf weiss zu hinterlegen das man es nur lesen kann, wenn man den Text markiert :flop: :flop: :flop:
Würd jedem raten der aus (unterstellen wir mal) Unwissenheit so ein Angebot abgeschlossen das ganz schnell zu Widerrufen....
-
4 Verträge???
Das wäre mir zuviel, sicher das du die überhaupt alle genehmigt bekommst? Was passiert wenn einer nicht genehmigt wird steht nicht dabei
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Wegen dem fett hervorgehobenen könnte es sowieso Probleme mit Eigenwerbung geben.
... oder halt auf Freundin/Frau bestellen... 
-
Die allereinfachste Möglichkeit ist über den shop bei redcoon zu bestellen - hab grad mal nachgeschaut, dieser Anbieter wird bei shop@ geführt.
Du erreichst deinen shop@ über http://www.zanox.com/shop/[dein zanox benutzername], ob man den shop vorher freischalten muss weiß ich gar nicht mehr (wurde aber einige seiten vorher schonmal diskutiert)
-
Re: Wechsel My Faves in Basix
Zitat
Original geschrieben von pk1971
Wenn ich innerhalb des ersten Monats wechsel, bekommt dann nicht der Händler Probleme wg. Provision und so??
Das würd mich auch interssieren, weiß jemand was genaueres???
-
Hallo,
ich benötige meine Base UMTS Flat nicht mehr, wer sich also nicht lange binden möchte, hat hier die Gelegenheit die Flat mit 10 Monaten Restlaufzeit (bis 5. Nov. 2008) zu bekommen.
Zusätlich gibt es ein Samsung Z107 als UMTS Modem dazu, die Vertragswechselgebühren zahle ich und den ersten Monat übernehme ich auch noch :top:
Meldet euch am besten per PN
Liebe Grüße
-
Hallo,
wer kann mir ein Angebot machen mit einem Eplus Time and more 50 oder 100 Tarif (Handy oder Barauszahlung)
Ich bin Studentin
Liebe Grüße
-
Noch eine Frage - ich brauch den Anschluss an meinem Studienort (zweitwohnsitz).
Soll ich alle Adressangaben sofort auf den zweitwohnsitz beziehen??