-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Hat jemand schon einen Retourenschein erhalten? Ich habe den in zahllosen Mails angefordert und sogar mal die Information erhalten das ich einen erhalte aber bis jetzt ist noch nichts eingetroffen. Ob`s wohl pure Hinhaltetaktik ist um die 14 Tage verstreichen zu lassen?
Bitte doch einfach auch die Versandkosten erlassen zu bekommen... Habe denen geschrieben das ichs nicht einsehe für 3 euro 5 Euro versand zu zahlen...
-
Juhuuu grad kam auch endlich mal eine mail wg der Sat1 Bestellung (3 Euro Warenwert, 4,95Euro Versandkosten)
Aus Kulanzgründen und "Fehler im system....." muss ich die Versandkosten nicht tragen :top:
-
Bei mir hat Montag ne Frau von Pro7 angerufen - auf die Frage warum 35 Euro statt 29Euro abgebucht wurden hat sie was von "fehlbuchung.........." "sofort rückbuchung...." "........an die buchhaltung weitergeben........" erzählt - die Ware wäre übrigens Montag rausgeschickt worden.
Tja bisher is weder auf dem konto was zurückgebucht worden noch eine Bestellung eingetroffen - achja, bestellt hab ich am 25. 11. morgens um 11Uhr. :mad:
Von Sat1 kam auf die Anfrage nach einem Retourenschein immer noch keine Antwort :flop:
-
-
@ Weshandy:
Hallo,
ich hatte dir bereits vor 2 -3 Tagen eine PM geschrieben, nachdem du mir geschrieben hast, das dir ein Fehler unterlaufen ist und du dich um die sache kümmern wirst.
Einsendeschluss ist der 10.12. - würde jetz doch gerne mal wissen was aus den Verträgen wird, da es ja schon ein paar Tage dauert, bis die bei dir und geprüft sind....
liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von illuminato
wohl den ein oder anderen glühwein zu viel erwischt heute abend... 
Ich hoff das war jetz nich auf mich bezogen :p
-
Was wird denn aus meinem Vertrag bzw. Verträgen? Würd die Anträge gern durchs fax jagen 

-
Weiß jmd ob man bei einem Rückholauftrag auch Teilbeträge zurückfordern kann?
Auf mails bekomme ich keine Antwort und ich seh nich ein Pro7 mehr zu zahlen als auf der REchnung steht!!!! :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich habe es auch bekommen (Bestandskunde).
Bei mir steht folgendes auf der Rechnung
"Nur für Neukunden werbung bestimmt. mfg viking direkt"
-
An welche emailaddy mailt ihr denn?
Habe gestern an diese merchandising gmbh geschrieben - bisher ohne antwort...
Werd mir auch ein retourenschein zuschicken lassen :mad: