Ausserdem wird BIZZ eingestellt und es werden keine neuen Folgen produziert :p
Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stram
Erstaunlich, ich habe innerhalb von ca. 3 h eine Antwort auf meine Mail bekommen (nicht alle Artikel bekommen, Warenwert 6,- - Versand 4,95, Jacke verschmutzt). Hoffe nur noch, dass das Geld auch an Land kommt!"
Sehr geehrter Herr xxx,
erst einmal möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.Wir werden Ihnen umgehend einen Retourenschein zu kommen lassen mit dem Sie die Ware an uns zurück schicken können.
Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne unter Tel. 0900 - 1717100 zur Verfügung.Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
Mit den besten Wünschen und Grüßen
Ihr ProSieben FanShop
xxxxxxxxxx
-Kundenservice-
"an welche email hast du geschrieben ?
-
Toll! Die XXX haben natürlich schon Feierabend!
Und jetzt weiß ich auch genau, dass ich letzten Dienstag bestellt habe!!
Also 8 Tage her ohne etwas neues zu erfahren.
Ist wohl normal hier oder wie lang hats bei denen gedauert die schon was bekommen haben?ZitatOriginal geschrieben von kathan
Versuchs mal mit 089/95078600Wurde dann mit der Bestellannahme weiterverbunden.
-
Bei mir ebenfalls nach der gestrigen "in 14 Tagen wird nachgeliefert"-mail heute die Absage.

Ach ja:
Auszug: "DVD Roter Drache2 DVD's Artikelnummer: P05507006"
auch ausverkauft!
Nur, wen interessierts? Hab ich nie bestellt...!!

Mir ist das mittlerweile sowas von Wurscht was die mir noch schicken oder auch nicht, wenigstens hab ich auf Rechnung bestellt und somit nicht auch noch die Scherereien mit der Kohle...
Sch***laden! :flop: -
Mal eine Frage an die, die schon was bekommen haben.
Mit welchem Paketdienst wurden die Sachen geliefert?
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Mit welchem Paketdienst wurden die Sachen geliefert?Mit DHL.
-
Hallo,
sollte ich denen Langsam mal eine E-Mail schreiben, das ich bisher noch nichts bekommen habe, obwohl ich direkt nach dem Kauf Online überwiesen habe?!
cYa
-
TM1: Danke, dann sollte die Lieferanschrift an die Packstation also kein Problem sein... Naja, warte ich mal weiter...
pitmeisterr: Also ich hatte gestern morgen denen jeweils eine eMail zu meinen drei Bestellungen geschrieben. Bislang keinerlei Antwort...
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Hallo,sollte ich denen Langsam mal eine E-Mail schreiben, das ich bisher noch nichts bekommen habe, obwohl ich direkt nach dem Kauf Online überwiesen habe?!
cYa
Wenn es dich tröstet: Mir geht es wie dir. Sonntag gekauft, Bestellbestätigung bekommen, Sonntag online bezahlt, Montag Konto belastet, bis heute keine Mail, Anruf etc..Also, das geht gar nicht. Jetzt kann ich nächste Woche erst einmal meiner Kohle hinterherlaufen. :flop:
-
Bei mir hat Montag ne Frau von Pro7 angerufen - auf die Frage warum 35 Euro statt 29Euro abgebucht wurden hat sie was von "fehlbuchung.........." "sofort rückbuchung...." "........an die buchhaltung weitergeben........" erzählt - die Ware wäre übrigens Montag rausgeschickt worden.
Tja bisher is weder auf dem konto was zurückgebucht worden noch eine Bestellung eingetroffen - achja, bestellt hab ich am 25. 11. morgens um 11Uhr. :mad:
Von Sat1 kam auf die Anfrage nach einem Retourenschein immer noch keine Antwort :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!