Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

• an welche email hast du geschrieben ?

• Toll! Die XXX haben natürlich schon Feierabend!
    Und jetzt weiß ich auch genau, dass ich letzten Dienstag bestellt habe!!
    Also 8 Tage her ohne etwas neues zu erfahren.
    Ist wohl normal hier oder wie lang hats bei denen gedauert die schon was bekommen haben?

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Versuchs mal mit 089/95078600

Wurde dann mit der Bestellannahme weiterverbunden.

Es heißt denN, nicht den!!

• Bei mir ebenfalls nach der gestrigen "in 14 Tagen wird nachgeliefert"-mail heute die Absage. :rolleyes:

Ach ja:
    Auszug: "DVD Roter Drache2 DVD's Artikelnummer: P05507006"
    auch ausverkauft!
    Nur, wen interessierts? Hab ich nie bestellt...!! :rolleyes::D

Mir ist das mittlerweile sowas von Wurscht was die mir noch schicken oder auch nicht, wenigstens hab ich auf Rechnung bestellt und somit nicht auch noch die Scherereien mit der Kohle...
    Sch***laden! :flop:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Mal eine Frage an die, die schon was bekommen haben.

Mit welchem Paketdienst wurden die Sachen geliefert?

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Mit welchem Paketdienst wurden die Sachen geliefert?

Mit DHL.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hallo,

sollte ich denen Langsam mal eine E-Mail schreiben, das ich bisher noch nichts bekommen habe, obwohl ich direkt nach dem Kauf Online überwiesen habe?!

cYa

i Love Apple!

• TM1: Danke, dann sollte die Lieferanschrift an die Packstation also kein Problem sein... Naja, warte ich mal weiter...

pitmeisterr: Also ich hatte gestern morgen denen jeweils eine eMail zu meinen drei Bestellungen geschrieben. Bislang keinerlei Antwort...

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Hallo,

sollte ich denen Langsam mal eine E-Mail schreiben, das ich bisher noch nichts bekommen habe, obwohl ich direkt nach dem Kauf Online überwiesen habe?!

cYa

Wenn es dich tröstet: Mir geht es wie dir. Sonntag gekauft, Bestellbestätigung bekommen, Sonntag online bezahlt, Montag Konto belastet, bis heute keine Mail, Anruf etc..

Also, das geht gar nicht. Jetzt kann ich nächste Woche erst einmal meiner Kohle hinterherlaufen. :flop:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Bei mir hat Montag ne Frau von Pro7 angerufen - auf die Frage warum 35 Euro statt 29Euro abgebucht wurden hat sie was von "fehlbuchung.........." "sofort rückbuchung...." "........an die buchhaltung weitergeben........" erzählt - die Ware wäre übrigens Montag rausgeschickt worden.

Tja bisher is weder auf dem konto was zurückgebucht worden noch eine Bestellung eingetroffen - achja, bestellt hab ich am 25. 11. morgens um 11Uhr. :mad:

Von Sat1 kam auf die Anfrage nach einem Retourenschein immer noch keine Antwort :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!