-
Ich habe ein Brandingfreies Gerät mit den oben genannten PC, sprich ich habe noch die 12er Firmware drauf.
Ich habe das Handy jetzt fast 6 Monate in Gebrauch und bisher nur 2 kleinere Probleme:
- der Wecker klingelt wirklich teilweise wie er will. Das stört mich aber ehrlich gesagt nich sehr
- die Kameralinse hat mittlerweile ein paar Kratzer was der Foto Qualität aber nicht abträglich ist.
Ansonsten bin ich wirklich zufrieden. Das Handy ist noch ausreichend schnell trotz gut 1000 gespeicherten SMS und guten 20GB Musik im Massenspeicher.
Die Verarbeitung passt auch. Ich habe bisher noch keinen abblätternden Lack o.ä.
Ich würde es mir immer wieder kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
product code, product code, product code, product code....
Schon merkwürdig, daß es in einem Forum, in dem bei so gut wie JEDER Frage nach dem Firmwareupdate der Begriff "product code" fällt, noch Leute gibt, die das noch immer nicht mitbekommen haben.
Lesen ist halt nicht jedermans Sache. Ist ja auch nicht so einfach. 
-
Mein N97 hat komischerweise auch fast ne Woche gebraucht bis er wirklich Leistung gebracht hat. Die ersten Tage war er teilweise schon nach 6-7 Stunden leer.
Mittlerweile hält er trotz sehr starker Nutzung mit Surfen, Navigation, etc. bis zu 2 Tage.
Und mein Handy ist Made in Finland. :p
-
Gibts dieses Programm nur für die V2.0? Bei mir wirds jedenfalls noch nicht angezeigt.
Das Löschen des Cachs hat bei mir grade rund 11MB gebracht. Ich habe allerdings auch keinerlei Programme auf dem Handyspeicher und habe jetzt 13,5MB frei.
-
Mir kommt es langsam so vor als hätte Nokia die 2 PC schlicht und einfach vergessen.
Einen anderen Grund wüsste ich nicht warum es für die Handys noch nicht freigegeben ist.
Vorallem spielen die NSC die 2.0 bei einer Reparatur auch auf, obwohl der PC noch nicht freigegeben ist.
-
Ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem N97.
Meine Testversion von Shazam ist abgelaufen und jetzt wollte ich es updaten da es dann wohl wieder 30 tage frei ist.
Leider sagt er mir beim Installieren aber dass er die Datei nicht löschen kann. Beim deinstallieren über den Programmmanager das gleiche. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?
Ich nutze Shazam relativ oft und würde es gerne weiter verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Oh,
wenn Du, wie ich seit 2002 mit S60 zu tun hast (damals das 7650), dann ist das nach über 7 Jahren des hoffens doch schon sehr neu 
-->klick<--
Gruß
Oatflake
Alles anzeigen
Ich kenne das 7650. Ich hatte es selber und ich fand es damals revolutionär. Vorallem die Kamera war für ihre Zeit extrem gut mit VGA Auflösung.
Zurück zum Thema: Ich finde es mittlerweile eine schwere Sauerei dass selbst die gebrandeten N97 die 2.0 haben und ich mit meinem ungebrandeten noch nicht.
Was denkt sich Nokia dabei? Ich muss sagen nach 8 Nokia Handys hintereinander denken ich langsam ernsthaft über was anderes nach.
Obwohl ich das N97 nach wie vor genial finde, wenn diese dauernden Verbindungsfehler nicht wären.
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Hallo,
ab der 20er wird das nun endlich unterschieden, man sieht z.B.ein Kleines Handy oder ein Symbol mit einem "normalen" Telefon.
Ich hatte schon gar nicht mehr erwartet das es bei Symbian S60 jemals kommen wird!
Ein weiterer Pluspunkt für die 20er.
Gruß
Oatflake
Alles anzeigen
Das 5800XM konnte das auch schon. So neu ist das bei S60 nun auch nicht. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ-SERKAN
welchen PC habt ihr denn??
ich hab denn 0586701
aber immer noch nicht 2.0
Lies doch mal paar Seiten zurück. Ich habe auch den PC 0586701 und dafür ist die 2.0 noch nicht freigegeben.