-
Zitat
Original geschrieben von Predator
Also soll man zufreieden sein, wenn man bei einem Businessprodukt für 600 Euro statt Elend nur Not bekommt, oder wie darf ich das verstehen?
Nicht wirklich. Aber ehrlich gesagt kann ich auch viele Probleme hier nicht nachvollziehen. Speziell bei der Verarbeitung beschweren sich einige hier schon auf hohem Niveau.
Was auch einfach nicht stimmt dass das N97 generell schlecht ist. Es gibt genug Menschen welche extrem zufrieden mit dem Handy sind. Auch viele ehemalige Apfelbesitzer welche die Restriktionen seitens Apple einfach aufn Geist gingen.
"Montagshandys" wird es immer geben aber deswegen muss man nicht das Handy komplett schlecht reden.
-
Mittlerweile liegt das N97 mini preislich ja schon unter dem N97.
Mein Händler könnte es mir für 450€ verkaufen. Meint ihr der Tausch vom N97 zum Mini lohnt? Bin wirklich am überlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von danielo3
Hat denn keiner das problem mit dem lautsprecher? Also das ist mein 2. n97 und wieder das gleiche problem:-S
ich habe keinerlei Probleme mit der Sprachquali. Einzig die Verbindungsfehler ab und zu nerven mich bisschen. Aber ich hoffe dasd dieses Problem mit der 2.0 behoben wird.
Ansonsten kann ich wirklich nicht verstehen warum hier manche so extrem auf dem Handy rumhacken. Dann sollen sie es doch verkaufen und sich ein iPhone o.ä. holen.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Handy. Natürlich hat es ein paar Macken aber das hatte mein N95 auch. Das lief erst nach dem 3 Austausch anständig
Dagegen sind die Probleme vom N97 ja Kindergarten.
-
Wie ist eigentlich das Surfen mit dem N97 mini? Ich surfe mit dem N97 quasi nur im Querformat und benutze den 5 Wege Key. So macht das Surfen auch wirklich Spaß und das war auch mit der Hauptgrund mich gegen das iPhone zu entscheiden.
Beim N97mini fehlt der Key ja leider. Geht das Surfen trotzdem einigermaßen leicht von der Hand?
-
Er will doch nur ein Handy was bisschen was hermacht aber nicht so viele funktionen hat wie das N97.
Wie wärs mit nem 6700? Ich hab das als Zweithandy in alu gebürstet und das sieht meiner ansicht schon relativ edel aus. Ist halt ein Handy in klassischer form.
-
Es ist wohl mal durch den Thread gegeistert dass wohl Mitte November auch die beiden anderen ungebrandetet PC das Update erhalten sollen. Allerdings ist das wieder mal nichts bestätigtes.
Ich verstehe eh nicht warum Nokia da einen Unterschied zwischen den ungebrandeten Geräten macht.
So bisschen kotzt mich das schon an dass ich mir extra ein N97 ohne Branding gekauft habe und ich trotzdem auf das Update warten muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Danke.
Scheint oft wirklich schwierig zu sein, mehr als die letzte Seite eines Threads zu lesen...
Ich glaube es hapert alleine schon am lesen. Vll sollten wir Bilder malen zum besseren Verständnis.
:top:
-
Das mit dem Ziepen statt vibrieren hab ich auch öfters. Ich dachte aber eher dass es ein Hardwarefehler ist. Freut mich aber dass es durch die 20er behohen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosAndi
Alles klar.. da steht bei mir
Code: 0586701
ich muss also noch warten?!
Ja musst du. Genau wie ich. Ich habe den gleichen PC.
Besteht eigentlich ein Unterschied zwischen den PC 0576355 und 0586701.
Es sind ja beides Geräte ohne Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von atzenhainer
Der Tag heute fängt mal wirklich sch***** an.
Mir ist grade mein N97 runtergefallen und natürlich genau oben drauf wie Tasche nicht sitzt.
Jetzt ist ne kleine Delle in dem Chromrahmen auf der Oberseite und er sitzt auch nicht mehr richtig.
Wies vll zufällig jmd was das tauschen kosten würde? Oder kann man dass vll sogar selber einfach tauschen?
Sind die 55€ der komplettpreis oder kommt da noch der Arbeitslohn dazu?
Ich könnte mir in den Arsch beißen dass mir das Handy runtergefallen ist.
Kennt vll jmd zufällig einen guten NSC im Frankfurter Raum? der vorallem den Rahmen gleich tauschen kann und das Handy nicht einschickt.