Ich habe seit 2 Tagen ein N97 wo auch eine 3 Monatslizenz fürs Navigieren mitgeliefert sein soll. Ich habe genau das gleiche Problem dass keine Lizenz gefunden wird. Anscheinend ist das ein gravierendes Problem von Nokia. ![]()
Beiträge von atzenhainer
-
-
Bei meinem N97 ist an der Abdeckung der Kameralinse so ein blaues Vlies o.ä. dran. Auf jeden Fall "putzt" es bei dem Zu- bzw Aufmachen das Glas der Linse sauber.
Oder ist das genau das Problem? Mein N97 ist 2 Tage alt. -
Ich habe mein N97 jetzt seit 2 tagen und bin bis jetzt noch hellauf begeistert.
Eine Frage hätte ich allerdings. Wie kann ich denn die kostenlos Testphase von Nokia Maps nutzen? Wenn ich auf Lizenzen und dann auf aktualisieren gehe sagt er mir dass ein keine gibt :confused: -
Das Problem habe ich so nicht. Bei mir kommt es nur manchmal vor dass beim Surfen das Netz zusammenbricht und er von HSDPA auf EDGE umschaltet.
-
So ich habe mir jetzt ein N97 in schwarz bestellt. Anfang nächster Woche sollte es da sein. Ich hoffe das war keine Fehlentscheidung :confused:

-
Wie siehts aus mit der Verarbeitung vor allem im Vergleich zum N95 oder auch 5800XM?
-
Da ich momentan auf der Suche nach nem neuen Handy bin und auch ein absoluter Nokia Fan Boy bin ich auf das N97 gestoßen.
Ich hätte dazu ein paar Fragen:
Bisher hatte ich schon einige Nokias darunter das N95, N95 8GB und aktuell das 5800XM.
Wie ist denn die Verarbeitung vom N97? Beim N95 war ich damals wirklich enttäuscht und vorallem war er zu anfang in 4 Monaten 3mal zur Reparatur.
Würde es sich lohnen auf das N97 mini zu warten? Wie groß ist das N97 denn im vergleich zum Beispiel zum N95 oder 5800XM?
Zu guter letzt würde ich noch gerne wissen ob man eher das schwarze oder das weiße N97 empfehlen kann. Ich weis dass es geschmackssache ist aber wie sieht es denn in weiß aus? Ich kenne das vom EeePC dass so weißes Kunststoff nicht wirklich edel wirkt im Gegensatz zu schwarz.Schonmal danke
Gruß Alex
-
Sorry falscher Thread

-
Kann man bei Maps 3.0 eigentlich die Lizenzen wieder nur per Kreditkarte bezahlen?
Beim Vorgänger konnte man es auch über die Handyrechnung abrechnen lassen. -
Bei mir gehts auch jetzt per FOTA. Bin grade am Runterladen. Mal schauen was es bringt