Der Tag heute fängt mal wirklich sch***** an.
Mir ist grade mein N97 runtergefallen und natürlich genau oben drauf wie Tasche nicht sitzt.
Jetzt ist ne kleine Delle in dem Chromrahmen auf der Oberseite und er sitzt auch nicht mehr richtig.
Wies vll zufällig jmd was das tauschen kosten würde? Oder kann man dass vll sogar selber einfach tauschen?
Beiträge von atzenhainer
-
-
Ich bin eh immer online damit der Homescreen sich aktualisiert. Einzig der Akku leidet da drunter bisschen. Mehr als 1 tag ist nicht drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Nö Süßer, wie ich schon geschrieben habe, warte ich jetzt erstmal auf die v20. Danach sehe ich mal weiter.
Aber vielleicht kannst Du mir ja einen Rat geben, was ich mir kaufen soll! N86 hab ich schon, da ist (wie viele ander auch schreiben) der Hörer-Lautsprecher zum Telefonieren eine Kathastrophe und die Kamerataste ist viel zu schwergängig. Vielleicht sollte ich doch mal ein Samsung probieren.Dann würde ich mal das Samsung i8910(so heißt das glaube ich, welches auch symbian v5 benutzt) probieren. Das Ding ist ja so dermaßen langsam. Ich frage mich wer das programmiert hat.

-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Ich bin kurz davor. Jetzt warte ich mal noch auf das Update v20 und wenn's dann immer noch nix ist (vor allem die Kamera finde ich furchtbar), kommt's weg. Bis dahin wandert's in die Schublade und ich teste mal die Kamera vom N86...Die Kamera ist furchtbar? Was genau für Probleme hast du denn damit? Sicher, meine Canon EOS 450D macht bessere Bilder, aber mit der kann ich so schlecht telefonieren

-
Ich will hier niemandem zu nahe treten aber manche haben auch Ansprüche welche einfach nicht befriedigt werden können und hören auch die "Ameisen husten".
Ich bin mit meinem N97 bisher wirklich zufrieden und finde es einen riesen Sprung gegenüber dem N95. Vorallem macht das N97 auch optisch schon mächtig Eindruck. Natürlich hat es auch kleinere Macken welche aber gegenüber anderen Herstellern minimal sind. Und man kann immer mal ein Montagshandy erwischen. Das ist eben so.
Ansonsten wüsste ich momentan aber nichts vergleichbares aufm Handymarkt was mit dem N97 mithalten kann was auch diverse Tests belegen. -
Ich habe ja ein ungebrandetes Gerät und bei mir steht das drauf.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ruppinho
HalloIch wollte gestern Abend noch anrufen, war aber leider nach 18:00
Also ne Mail geschrieben.
Hab dann gleich heute Vormittag ne Antwort bekommen.
Sie würden einige Daten wie IMEI und so brauchen.
Also vorhin angerufen. Die Prüfen die IMEI.
Es wäre keine Lizenzen mit dieser IMEI verknüpft.
Ich soll einen Nachweiß schicken, dass wirklich eine Lizenz dabei ist.Ich hab jetzt mal den Aufkleber auf der Schacchtel fotographiert und hingeschickt. Da steht bei mir "6Mo Navi"
Mal sehen was als Antwort kommt
Halte uns mal auf dem laufenden. Bei mir auf der Karte steht auch "3Mo Navi".
-
Zitat
Original geschrieben von ruppinho
Hallo
atzenhainerHast du mittlerweile eine Antwort bekommen?
Ich hab bei T-Mobile angerufen aber die haben gemeint, ich müsse mich an Nokia wenden. Hab dann auch mal ne Mail geschriebenBis jetzt habe ich noch keine Mail von Nokia erhalten. Ich warte noch bis Freitag und dann werde ich wohl da mal anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von edi_67
grade wieder versucht , immer fehler mit nsu
ich rufe gleich nokia hotlein an
makuken was die sagen
grade kamm sms sie haben neuer softfere und nicksIch habe das gleiche Problem. Über FOTA zeigt er mir kein Update an. Über den NSU allerdings schon und ne SMS hab ich auch bekommen. Allerdings bricht der NSU bei mir immer ab mit dem Fehler dass er keine Verbindung zum I-Net bekommt :confused:
Sowas soll man verstehen... :mad: -
Genau das habe ich gemacht das es beim 5800 XM ja genauso war.
Beim N97 gibts das aber nichts zum auswählen außer die kostenpflichtigen. Ich habe jetzt Nokia mal eine Mail geschickt. Mal sehen was die sagen.