Beiträge von JMQ

Die frage ist auch wieviele Karte wirklich genutzt werden und welche Umsätze eingefahren werden. Es gibt/gab etliche Aktionen wo PrePaid-Karten unter das Volk geschleudert werden und oft werden diese Karten leer telefoniert und fliegen dann in die Ecke und vergammeln.

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Dann war meine Crash-Karte wohl ne Ausnahme...

Oder es liegt am Netz :confused:

Ich habe eine E+ Crash5 und die bucht sich nicht in ausländischen Netzen ein. Laut debitel wird Roaming erst nach 3 Monaten freigeschaltet. Ist evtl. bei den o2/D1 Crash-Verträgen anders.

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Nur für Überweisungen und Kreditkartenzahlung benötigt man noch einzusätzliches Girokonto.

Fraglich nur, wie lange die 1822 dieses Konto dann noch gut verzinsen wird, bei ihrer bisherigen Historie.

Überweisen kann man auch vom Baclay Kreditkarte Konto. Nur kostet das 5-7 €.

Ps: Das wohl schlechteste Konto Deutschlands.

https://www.wirecardbank.de/ <- Seht Euch mal die Wuchergebühren an!
    :flop:

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Und bei der DKB fällt gar nix an.

Ich habe letzte Woche aus Versehen (Weihnachtsstress) mit der EC-Karte der DKB am Automaten 100 Eur abgehoben. Abgebucht wurden aber auch nur 100 Eur, also
    auch mit der EC-Karte kostenlos? - Ich werde es aber trotzdem nicht noch mal probieren!

Nein!

2-3 Banktage später kommt eine Abbuchung über 10,00 € für BANKGEBÜHREN - Fremdautomatennutzung. Ist mir auch schonmal passiert. Nur die eigenen Automaten der DKB Bank kann man gebührenfrei mit der EC-Karte nutzen. Die stehen in den DKB Geschäftsstellen.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Was soll daran (neben der zanox-Prämie) gut sein? Das ich für ein Produkt, das ich bei anderen Banken kostenlos bekomme, 2 € monatlich zahlen soll?

Das ist das Tagesgeldkonto mit EC-Karte.

Bei Nutzung des GIROKONTOS fallen "nur" 20 €/Jahr für die MASTERCARD an.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

kann auf 18 uhr vorbeikommen da leider noch vorher eine notop ist. werde mich von einem verwandten hinfahren lassen.

Das ist gut!

Bericht mal was rausgekommen ist. Evtl. ist es auch harmlos aber solange hier kein Experte (also Tierarzt) was dazu gesagt hat, sollte man kein Risiko eingehen. Eine Bekannte von mir hat eine Katze die mal halbtot in der Ecke lag. Ich habe Sie zur Tierklink gefahren. (Ich habe mich innerlich schon darauf eingestellt, dass die Katze eingeschläfert werden muss, wegen des erbärmlichen Zustandes). Was kam raus?

Eine Spritze und Wassertabletten und nach einem Tag gings der Katze wieder gut. Hat knapp 50,00 € gekostet und die Rechnung kam erst nach 14 Tagen.

Bei vielen Tierärzten kann man mittlerweile mit Karte zahlen. Fast bei allen Tierärzte kann auch auf Rechnung zahlen. Zumindest sollte man Fragen ob Handlungsbedarf besteht.