Hatte ich komischerweise beim 4s bisher keine Probleme - und ich schau genau hin. Aber findest du, dass das mit dem neuen Design besonders leicht zu erkennen ist? Habe gestern bei bestimmten Beleuchtungssituationen überhaupt nicht ausmachen können, was genau das Foto zeigen wird. Oder bin ich von der Lumia pro-cam zu verwöhnt?
Beiträge von repel
-
-
kamera unter ios7
War gestern eine ganze Weile zum fotografieren mit dem iPhone unterwegs und ich muss zugeben, dass ich relativ bald ganz schön genervt war. Die neuen halbtransparenten Balken mit den Bedienungselementen, die über dem Sucherbild liegen lassen kaum noch eine sichere Wahl des Ausschnitts zu. Sie sind meiner Ansicht nach viel zu wenig transparent. Ich hab dann später auf quadratisch umgestellt - da stören die Balken nicht. Wie gehts euch damit?
-
Z10 nervt langsam ...
... hey, kann mir jemand von den Z10 usern mal erklären, warum ich bei meinem Z10 den regelmäßigen email synch nicht unterbinden kann? ich habe (egal etzt aus welchem grund) die synchronisation aller meiner konten auf "mauell" gestellt – und trotzdem kommen auch nach neustart lustig die emails reingeflogen. wie kann das denn sein???
edit: tippfehler
-
du wirst recht haben, wenn du recht hast ... ein bisschen enttäuschend, herr heins, hätt ich jetzt nicht gedacht. das Z10 gefällt mir im job für die kernaufgaben ganz gut. na, dann bleibts dann doch beim iphone fürs land. landei halt ...
ah, und danke für die antworten! TT ist fixer als das BB-forum.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es ist von SIM abhängig ;).Ich habe einen T-Mobile Z10 mit 10.1.0.2312.
Mit einer simyo-SIM kann ich "nur 2g" nicht auswählen, wird nicht angeboten. Mit einer O2-SIM wird mir das angeboten, da wird mir auch "nur 3G" angeboten.
ist das so? muss ich mal ausporbieren, wenn ich wieder in münchen bin und die büro O2-karte einlegen. warum geht das wohl bei simyo nicht? da ist es ja mit umts eh nicht so dolle ... damit das datenvolumen schnell weg ist?
-
na, das kuriose ist ja, dass ich vor dem neustart des Z10 unter netzwerkmodus noch LTE/HSDPA/GSM gesehen habe – jetzt steht da plötzlich 4G/3G/2G. und ich habe nicht die simkarte gewechselt ... so toll HUB, gesprächsqualität und die texteingabe auch sind, manchmal überrascht mich das Z10 doch ziemlich. immerhin wird es jetzt nach wiederholtem neustart nicht mehr so heiß.
in den bergen, wo ich nur GSM habe steigt der akkuverbrauch mit der 3G/2G natürlich deutlich ... :mad:
-
Aha. Das ist die 10.1.0.2312 ...
-
Hallo,
am wochenede halte ich mich immer in einer grenznahen alpen-gegend auf, wo nur gsm zu emfangen ist. bei all meinen geräten schalte ich auf reines GSM , wenn ich dort bin.
ging bei meinem Z10 auch immer – hatte da im netzmodus immer etwas von LTE/HSDPA/UMTS/GSM stehen und eben auch nur GSM. seit einem neustart steht da plötzlich nur noch 4G/3G/2G und bietet mir nur noch als einafchste stufe "3G und 2G" an. das gerät wird merklich wärmer und verliert schneller an AKKU. kann mir das jemand erklären? so macht das keinen spaß ... danke vorab! -
-
mal eben nahcgeschaut: für mich persönlich schwer zu sagen… es tauchen da als alternativen einige sprachen mit fernöstlichen schriftzeichen auf, ich kann sie aber aus unkenntnis nicht identifizieren. ich vermute aber stark, dass sie das sind (chinesisch sicher in den üblichen varianten).