-
Zitat
Original geschrieben von basti150677
Ich hab den Wechsel vom iPhone nicht bereut. Auf der Tastatur schreibe ich, dank der genialen Worterkennung, teilweise schneller als mit zehn Fingern am PC (das habe ich gelernt, kein Zwei-Finger-Such-System), das Display lässt sich in der Sonne super ablesen, der Empfang und die Sprachqualität sind erstklassig!
Bei den App's muss man noch Abstriche machen. Aber das ist nach fünf Monaten auch nicht verwunderlich. Die Akkulaufzeit ist im Vergleich zum iPhone 5 inzwischen etwas besser. Aber das ist subjektiv. Beim iPhone hatte ich kein Pushmail aktiviert. Beim Z10 schon.
Die Kameraqualität ist beim iPhone einfach besser. Das habe ich in den letzten Tagen doch feststellen müssen. Dennoch sind die Bilder, die mein Zetti macht brauchbar, solange ich die nicht auf Postergrösse ausdrucken will.
kann basti150677 in allem nur zustimmen! zur gesprächsqualität – die mir beim iPhone 5 sowenig gefallen hat, dass ich beim 4s geblieben bin – noch ein bisschen wärmer und direkter als beim 4s. wirklich gut.
-
Gibt seit einigen Tagen die DB App für BB10. Die hilft.
-
Das kenne ich natürlich.... komplette Seite abspeichern, damit sie offline genutzt werden kann meinte ich.
-
Ich steh gerade etwas neben mir: kann man mit dem BB Browser keine Seiten speichern?
An sich läuft er ja ganz gut, aber wenn's so ist will ich meinen altevertrauten Opera wiederhaben!
-
Hab nur mireo drauf, der download von Westeuropa ging schon mit WLAN wegen der großen Datenmengen etwas zäh - insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass das per gsm überhaupt machbar ist. hättest du bestimmt gemerkt.
-
immerhin, für alle die sich das fragen: im gegensatz zu anderen hier im forum kommen mein MAC & das Z10 sehr gut mit BLACKBERRY-LINK zusammen.
grüße
-
danke – hilft mir aber nicht ganz weiter, da die filme von den proportionen in-die-höhe-verzerrt dargestellt werden. ich kann mit pinch-to-zoom zwar zoomen, aber nicht die grundsätzlich falschen proportionen entzerren ... muss an den grundeinstellungen beim rippen liegen, die die anderen geräte fressen, das Z10 aber nicht mag.
danke trotzdem
-
merci, werde es mal daheim versuchen ...
gibt es noch einen tipp wegen der einstellungen des videoplayers: muss morgen per bahn nach zürich und wollte auf dem Z10 mal zwei videos anschauen, die ich schon auf dem iphone, ippad und dem note sauber laufen hatte, die aber auf dem Z10 in der breite gestaucht werden. ich finde keine einstellmöglichkeiten, was das format betrifft. vermutlich bin ich noch nicht richtig vertraut mit dem gerät.
danke für die hilfe
-
ÖFFI für Z10
inzwischen habe ich auch mal ein Z10 für den privaten gebrauch mit einer simyo-karte im gebrauch. bin mir noch im unklaren, ob ich das system jetzt toll oder oll finden soll. den HUB hätte ich jedenfalls gerne auf jedem meiner geräte ... ansonsten will ich noch keine vorschnelle systemkritik äußern.
zwei fragen allerdings: alle welt redet in den foren von 10.1. – kann es sein dass ich mit SIMYO immer noch auf dem 10.0.10.690 hänge und nicht updaten kann?
hat jemand einen tipp für mich, was öffentliche verkehrsmittel angeht? bin in münchen gerne statt mit auto mit den öffentlichen unterwegs, aber im Appstore herrscht da ja noch gähnende leere (überhaupt gibt's da noch allerhand zu tun). gibt es eine ÖFFI portierung? ich konnte rein gar nichts finden ...
was nutzt ihr da?
schönen dank vorab
-
Sorry, Macht der Gewohnheit: mein erstes tragbares war ein Powerbook - seitdem heißen bei mir alle tragbaren Äpfel: Powerbook.