Beiträge von repel

hast recht. wollte eigentlich im büro nicht, dass hier irgendein windows-zeug läuft, nachdem das schonmal unseren server lahmgelegt hatte – aber auf einem kleinen powebook könnte ich das machen.

schönen tag noch und merci

aus technischen gründen (probleme unter 10.7. bei proof- & drucker-umgebung) laufen bei mir im büro die macs immer noch unter 10.6.8 – würde aber gerne hier ein 920er ausprobieren. der neue connector läuft aber ausschließlich unter 10.7. also: hat jemand noch den alten Windows Phone 7 Connector (for Mac) als .dmg für mich?

dank vorab!

das 808er scheint immer noch sehr begehrt zu sein: meins ist mir letztes wochenende in einem wiener kaffehaus direkt vom tisch weg gestohlen worden!!! ... und es lagen auch noch ein iphone und ein BB zur "auswahl" da.

ich habe seit dem kauf im letzten frühsommer nicht mehr die preise angeschaut – so richtig sind die leider noch nicht runtergegangen.

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Ich bin kein 620 Besitzer, kann also nur schreiben, was die Werbung behauptet:

http://www.nokia.com/de-de/sup…-handys/nokia-drive-plus/

demnach Here Drive+ kostenlos weltweit (auch lumia 620 – 520 und 720 fehlen scheinbar) – die windows geräte anderer hersteller bekommen nur Here Drive (ohne +) und haben demzufolge bur das land frei, in dem die benutzte sim-karte registriert ist.
    spricht für das 620er ... ich werd es mal testweise anschaffen.

danke.

mal eine kleine frage, weil ich das 620er vielleicht morgen als geschenk kaufen würde:

gibt es bei der navigation eine einschränkung auf nur ein land (mit in app-käufen für weitere), wie ich es über das 720er gelesen habe, oder könnte ihr frei in europa navigieren (ich meine nicht die karten runterladen, sondern navigieren)?

danke an die 620er besitzer!

1:1 foto

nur mal eine kleine frage, da ihr gerade beim fotografieren gelandet seid:
    gibt es eigentlich eine anwendung, mit deren hilfe ich auch fotos im 1:1 format machen kann?

vorschläge a là "kannst du doch später beschneiden" setze ich einfach mal voraus – und vor allem fragt nicht nach dem sinn (bin schon etwas älter und in der fotografie mit einer rolleiflex aufgewachsen, falls das jemandem hier etwas sagt).
    also: gibt es das irgendwo für das 808er?

Videos auf dem 820

Hab hier gerade ein 820er als leihgerät in der Hand. Meine erste Begegnung mit WP8. Nicht schlecht - mir gefallen diese klaren Strukturen. Überhaupt gefällt das Gerät (bis auf die Kamera, aber da bin ich von pureview verwöhnt).
    eine kleine Frage aber bevor ich das auf eine dienstreise mitnehme: die Videos, die ich auf die sd-Karte gelegt habe werden auf dem Bildschirm immer entweder in der Höhe angepasst oder auf den ganzen Bildschirm angrpasst - auf jeden Fall sind sie übel verzerrt, so dass es keinen Spaß macht sie anzuschauen. Ich finde nirgendwo in den Einstellungen die Möglichkeit das korrekt einzustellen.
    könntet ihr mir da mal helfen?

merci