msab
alles bestens :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
msab
alles bestens :top:
Hallo
Biete hier ein LG Optimus Speed an
ist eines der ersten Brandingfreien von Amazon und wurde vor kurzem von LG getauscht !!
Telefon ist in gutem Zustand und kommt mit : Orginal Zubehör , einer Bugatti Stripe Ledertasche , Gelcase , Folie auf dem Gerät und der Original LG Autohalterung
Preis incl versand 240 € für dieses Paket !!!
Bilder per mail
mfg
Hallo
biete hier ein 2 Monate altes Nexus S an
Gerät ist wie neu wurde immer in Silikoncase genutzt und hatte immer eine Schutzfolie auf dem Display .
Original Zubehör kommt mit einer Momax Hardback Hülle , einer Silikonhülle und einer extra Schutzfolie
Preis incl versand 200€
Bilder gibts per Mail
mal ne frage ist zwar bisschen offtopic aber will keinen extra thread aufmachen
ich hab nen pace reciver und seit kurzem verlangt das teil beim anschaten inmmer nach datum und uhrzeit und zeigt danach immer nur das bild an das die satschüssel ausrichtung nicht ok wäre
diese ist aber ok
hat jemand das problem schonmal gehabt ??
mal ne doofe frage
hat jemand der letztes jahr das 2 pakete plus hd für 24,95 € abgeschlossen hat schon gekündigt und das paket zum selben preis angeboten bekommen ??
wie schauts mit nem nexus s aus ??
ZitatOriginal geschrieben von kia
Genau, die Datumslupe wird Warze oder Tigerauge genannt.
tigerauge ?? ![]()
also ich hab heut übers handynetz telefoniert und werde das wohl jetzt öfter machen mit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Es stört mich, weil es wie ein alter Kübel klingt, dabei hat der Wagen erst 52tkm und ist äußerst gepflegt, fast wie neu.
du hast oben geschrieben das du erst 4500€ reingesteckt hast
würd mich mal jucken was an einem auto 4500€ verschlungen hat wenn es denn so gepflegt ist ??
wie geht den der upgrade auf agps