Beiträge von BBB27
-
-
bitte um angebote per pn
danke !!!
-
apple hat 1 akteulles gerät und keiner zwingt sie dazu alte geräte mit neuer os zu bedienen

-
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich an eine cd von Vista home premium 32 Bit komme ??
Mein Rechner ist platt und ich finde meine cd nicht mehr
Kessel habe ich also nichts illegales
-
Ist kein Bonus dabei bei der entega !!
Was ich halt gut finde ist die kurze Laufzeit
-
kann mir jemand sagen was gegen den entega naturpur strom online spricht
2000 kwh im jahr verbrauch habe ich genommen und die wollen kanpp 40 euro im monat bei einer laufzeit von 1 monat also keine bindung von nem jahr ??
-
Am liebsten in weiss und mit rechnung !!
angebote bitte per pn
-
Zitat
BBB27:
Was verstehst du unter "nutzen kann"? Es gibt keinen Receiver, der sowohl von Sky als auch von HD+ zertifiziert ist. Es gibt somit keine Möglichkeit, beide Karten in einem Receiver zu nutzen, ohne gegen die AGB von einem der Anbieter zu verstoßen.
Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du einen beliebigen HD+-Reciever mit CI-Schacht nehmen und ein AlphaCrypt-CI-Modul nutzen, oder einen Linux-Receiver wie die Dreambox oder die Coolstream Neo mit einer Firmware nutzen, die nicht vom Hersteller selber kommt.was ich darunter verstehe ? ich hätte gerne einen reciver der beides macht um nicht 2 einzelne zu haben !!
-
mal ne offtopic frage
gibt es einen reciver der sky und die hd+ karte nutzen kann ??
-
hat jemand eine empfehlung für eine privathaftpflicht ?? vielleicht sogar in verbindung mit einer hausrat ??