Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Moin Moin,

mal eine kurze Frage an alle die sich mit "Reisen" auskennen.
    Weiß zufällig jemand welche "Vorteile" ich durch eine IATA-Nummer eines Unternehmens bei Buchen von Reisen (Flüge, Hotels, etc...) haben kann?

Habe irgendwie in Erinnerung, dass die IATA-Nummer zum Beispiel als Nachweis der Zugehörigkeit der Reisebranche dient und man somit in den Genuss der "Reisemitarbeitervorteile" kommt.

Beste Grüße und vielen Dank
    Bluewaver

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich an eine cd von Vista home premium 32 Bit komme ??

Mein Rechner ist platt und ich finde meine cd nicht mehr

Kessel habe ich also nichts illegales

• Gehe ich recht in der Annahme, dass Conrad (.de) nicht über die Post sondern mittels Hermes o.ä. versendet? Kann man das beeinflussen?

(in der Suche bei tt finde ich leider nur massig Gutscheine und so, bei Conrad nur dass sie nicht an Packstationen liefern)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Conrad liefert mit DHL - auch an Packstationen. Mein Paket am Samstag landete erst dort...

Ok, Danke. Dann war der Hinweis produktspezifisch, da es etwas grösser ist.

• Es ist hierzulande nicht einfach, ausländische Computer-/Videospiele zu verkaufen:
    Selbst der Verkauf der internationalen Version von Tiger Woods PGA Tour 10, laut Aufdruck in Großbritannien ab drei freigegeben, wäre in Deutschland verboten wg. fehlender USK-Einstufung.

Ist es denn erlaubt, diese Spiele auf ebay.co.uk zu versteigern? Oder wo sonst?

• ebay: Bilder nach Gebot hinzufügen funktioniert nicht

Ebay erlaubt das ja explizit - nur ist der button zum Hinzufügen nicht klickbar...(firefox) Mit dem IE ist er für ne Sekunde klickbar, bevor er grau wird, trotzdem kommt dann nur der "eigene Bilderservice" und nicht die 12 gratis Bilder, die mir in der Möbelkategorie angeboten werden...
    Fehler bei ebay oder bei mir?

Thx!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!