Ich kann unter Mein eBay, Meine Nachrichten im Ordner Gesendet keine Nachrichten löschen, weil der Löschen-Button nirgends zu sehen ist. Im Posteingang hingegen ist er vorhanden, direkt neben Auf Desktop speichern.
Gehört das so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann unter Mein eBay, Meine Nachrichten im Ordner Gesendet keine Nachrichten löschen, weil der Löschen-Button nirgends zu sehen ist. Im Posteingang hingegen ist er vorhanden, direkt neben Auf Desktop speichern.
Gehört das so?
In meinem Postausgang gibts auch nicht mehr, nur ein Hinweis ganz unten
ZitatDer Ordner „Gesendet“ enthält alle Nachrichten, die Sie an unseren Kundenservice oder andere eBay-Mitglieder gesendet haben. Die Nachrichten im Ordner „Gesendet“ können zwar in andere Ordner kopiert, aber nicht verschoben oder gelöscht werden.
bye Kai
Was soll den der Sch***?? :confused: Ich will die Nachrichten löschen!! :mad:
Hat zufällig aktuell noch jemand Probleme mit seinem GMX (Email) Login? Mein GMX Emailtarif ist der alte (nicht mehr angebotene) "GMX FreeMail Comfort" (49ct/Monat).
Ich bekomme seit etwa 17:30 immer die unerfreuliche Meldung :mad:
Zitat
seit vielen Jahren steht GMX für hohe Geschwindigkeit und absolute Zuverlässigkeit. Damit das auch in Zukunft so bleibt, wird derzeit die Infrastruktur unseres E-Mail-Dienstes modernisiert.
Heute wird Ihr E-Mail-Postfach in unsere neue Infrastruktur integriert. Dieser Prozess kann bis zu 30 Minuten andauern.
Während dieser Zeit ist ein Zugriff auf das Postfach leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten eine erneute Anmeldung.
Die Servicezeit der (kostenpflichtigen) Hotline endete natürlich schon um 21 Uhr. Und soweit ich sehe kann man das Support-Formular nur nach Login benutzen :p
Mein Freemail-Account geht.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Was soll den der Sch***?? :confused: Ich will die Nachrichten löschen!! :mad:
Die bereiten das Volk nur auf die epost vor
SCNR
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von kues
Hat zufällig aktuell noch jemand Probleme mit seinem GMX (Email) Login?
Nun geht es wieder.
Und langsam trudeln auch die emails aus der 'Zwischenzeit' ein.
Bei mir auch seit heute Nachmittag, auf einem von vier Accounts (und zwar dem ältesten, glaube aber kaum dass das eine Rolle spielt ![]()
Danke für den Hinweis - der Mailclient hatte hier gar keine Fehlermeldung geworfen.
Moin, hat hier schonmal jemand nen kfz usb adapter von dealextreme bestellt wie diesen http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.688 und kann bestätigen das mit 1000mA geladen wird?
Habe eine Frage bezüglich Überweisungen. Ein User aus dem Forum wollte mir Geld überweisen. Dieses soll am Freitag runter von seinem Konto sein. Wann kann ich spätestens mit dem Geld rechnen?
Überweisung kommt von der Norisbank und sollte zur DKB gehen.
Je nach dem, wie spät das Geld am Freitag überwiesen worden ist, kann es sein, das erst am Montag der Buchungsvorgang lief. Dann sollte eigentlich heute oder spätestens morgen das Geld bei Dir eingegangen sein.
Schau mal heute Abend nach, es laufen mehrere Buchungszyklen am Tag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!