Beiträge von donsilakis

Zitat

Original geschrieben von mgauer
    ja, das heisst "Opera Mobile Accelerator", ich bin gerade in der kostenlosen Testphase. Hier der Link:

http://www.opera.com/products/mobile/accelerator/

und kannst du bestätigen, dass dieser Accelerator die seiten so anpasst, dass du deutlich schneller surfen kannst? oder läuft das doch nicht so gut?

wenn ja dann wäre das echt interessant!

galahad13

kann echt sein, dass es an den vielen bildern liegt, aber seltsamerweise hat der interne p900 browser überhaupt keine probleme mit der seite.

bringt irgendwie keinen unterschied die small/large cache option.
    die "keine Bilder" option möchte ich nicht aktivieren, da ich auf die bilder nicht verzichten will.

was ist denn dieser kostenpflichtige schneller-modus? noch nie davon gehört. kannst du das etwas genauer erklären?

natürlich läuft entweder tracker oder sman, um zu sehen wieviel speicher frei ist. und nachdem mir beide progs bestätigen, dass kein RAM mehr frei ist beende ich diese beiden programme und ich bekomme trotzdem die meldung "nicht genügend speicher".
    gehe also davon aus, dass opera noch den letzten freien RAM benutzt, der durch das schließen von sman und tracker wieder frei geworden ist, und dann ist wieder ende...

warum kann ich nicht mit kritik gut umgehen? hat mich jemand kritisiert?
    es wurde doch nur gewünscht weniger satzzeichen zu benutzen und das hab ich dann auch gemacht :p

aber jetzt mal im ernst, es ist doch meistens so, dass die meisten hier angeschissen werden, weil sie nicht die suche benutzen und nach themen fragen, die schon 1000 mal durchgekaut worden sind. wenn aber mal ein neues problem auftaucht (wie z.b. meins) dann erhoffe ich mir npaar halbwegs professionelle antworten...ich hab doch das problem ausführlich genug beschrieben, dass keine programme laufen außer opera hab ich auch erwähnt.

habe das p900 seit november (2003 wohlgemerkt), d.h. schon über 1 jahr und kenne das ding fast in und auswendig und schon bevor ich eine antwort auf mein problem erhalten habe, hab ich mir schon gedacht, dass ich erstmal npaar sinnlose beiträge erhalte...ist nicht böse gemeint, aber in dem moment hab ich mich erstmal geärgert.

so, hat jetzt jemand vielleicht noch ne lösung für das problem? kann das jemand vielleicht nachvollziehen, oder bestätigen? der interne browser benötigt nicht so viel RAM und opera müsste doch eigentlich das "bessere" programm sein...

hab opera gerade deinstalliert und mal auf c installiert aber das problem bleibt bestehen

ebay.de hat sich komplett geladen aber dann bei der mein-ebay-seite kam die meldung nicht genügend speicher

und alle programme waren geschlossen auch tracker und sman

BTW diesmal ohne ein einziges satzzeichen

natürlich habe ich alle anwendungen geschlossen, bzw. gar keine erst gestartet!!! es läuft nur opera, das bestätigt mir sman und auch tracker!!

habe das p900 sogar ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, damit kein prog läuft und mein RAM komplett leer ist.

daran kanns echt net liegen...

komischerweise lief es ja vorher ohne probleme!!!

vielleicht noch ne andere idee??

hi,

habe folgendes problem mit meinem opera browser auf dem p900:

sobald ich den browser starte habe ich nur noch 4,43 MB Arbeitsspeicher frei (bevor ich ihn starte hab ich ca 6,7 MB). das ist ja nicht so schlimm, aber ich komme auf fast keine internetseite mehr!
    z.B. gehe ich auf http://www.ebay.de nach ca 250 kb laden kommt die meldung "nicht genügend speicher". dann hört der browser auf zu laden. und mein Arbeitsspeicher ist dann auf 0,0 MB. das war früher nicht so. erst nachdem ich mein p900 neu eingerichtet hab. davor hab ich ohne probleme seiten öffnen können.
    hab opera aufm stick installiert und da sind noch über 50 MB frei.

mit dem internen browser funktioniert es, aber der opera browser ist angenehmer, wenn er denn funktionieren würde.

kann mir irgendjemand erklären woran das liegen könnte??