natürlich läuft entweder tracker oder sman, um zu sehen wieviel speicher frei ist. und nachdem mir beide progs bestätigen, dass kein RAM mehr frei ist beende ich diese beiden programme und ich bekomme trotzdem die meldung "nicht genügend speicher".
gehe also davon aus, dass opera noch den letzten freien RAM benutzt, der durch das schließen von sman und tracker wieder frei geworden ist, und dann ist wieder ende...
warum kann ich nicht mit kritik gut umgehen? hat mich jemand kritisiert?
es wurde doch nur gewünscht weniger satzzeichen zu benutzen und das hab ich dann auch gemacht :p
aber jetzt mal im ernst, es ist doch meistens so, dass die meisten hier angeschissen werden, weil sie nicht die suche benutzen und nach themen fragen, die schon 1000 mal durchgekaut worden sind. wenn aber mal ein neues problem auftaucht (wie z.b. meins) dann erhoffe ich mir npaar halbwegs professionelle antworten...ich hab doch das problem ausführlich genug beschrieben, dass keine programme laufen außer opera hab ich auch erwähnt.
habe das p900 seit november (2003 wohlgemerkt), d.h. schon über 1 jahr und kenne das ding fast in und auswendig und schon bevor ich eine antwort auf mein problem erhalten habe, hab ich mir schon gedacht, dass ich erstmal npaar sinnlose beiträge erhalte...ist nicht böse gemeint, aber in dem moment hab ich mich erstmal geärgert.
so, hat jetzt jemand vielleicht noch ne lösung für das problem? kann das jemand vielleicht nachvollziehen, oder bestätigen? der interne browser benötigt nicht so viel RAM und opera müsste doch eigentlich das "bessere" programm sein...