-
@ Novus
du meinst also, seid dem du das hintergrundbild ausgeschaltet hattest leuft der akku deutlich länger?
hast du nen bildschirmschoner eingestellt, oder nur die Uhr?
ich probiers mal aus, ich mach das hintergrundbild mal weg...mal sehen obs was bringt.
-
NICHT ZU FASSEN!!!
hab heute den neuen mobiclip player fürs p800 / p900 auf http://www.mobiclip.com entdeckt!! version 1.88
mit dem gibt es auch keine probleme mit dem sound...der läuft jetzt einwandfrei!!
kann ich nur empfehlen....endlich ein super video player fürs p900!!
-
also ich hab mein p900 seid ca. einem monat und der der akku hat noch NIE länger gehalten als 2 tage. und diese 2 tage hat er nur durchgehalten, weil ich mich mit der nutzung zurückgehalten habe. bei normaler nutzung hält mein akku einen tag.
ich weiß echt nicht, was ich machen kann, damit er länger hält. ich lese hier im forum, dass er bei manchen leuten mehrere tage hält (fast eine ganze woche lang). natürlich habe ich probiert den akku zu "trainieren", d.h ich lass ihn erst leer werden und lad ihn dann über nacht ca. 8 std. auf. aber das half auch nix...hab das jetzt schon mehr als 10 mal gemacht, doch so langsam bin ich am aufgeben.
habe bluetooth vielleicht eine std. am tag an; "Licht" habe ich auf "Auto"; "Energiesparen" auf "Uhr".
Und ich versuche auch alle Anwendungen jedesmal zu schließen, wenn ich das gerät aus der hand lege.
Mach ich noch irgendwas falsch?? Oder gibt es noch eine spezielle möglichkeit den akku zu trainieren??
-
so wie es aussieht funktionieren gar keine t610 mophun games auf dem p900 mophun player.
habe einige ausprobiert, aber keins davon hat funktioniert.
Ihr könnt ja auch mal ein paar tests machen und hier berichten, welche spiele gehen und welche net...
-
also ich bin gerade dabei dies zu testen...
ich hab ein paar demo versionen ausm mophun wap runtergezogen...3 von 4 haben funktioniert...eins nicht....
das spiel syndriod für das t610 hat nicht funktioniert.
ich bin aber mit den tests noch nicht ganz durch...werde mich dann nochmal melden...
-
hey leute...
hatte vor ein paar tagen eine email an mophun.com geschickt und gefragt, wo und wann man den mophun player für das p900 bekommt.
heute habe ich antwort erhalten und im anhang war der mophun player für das p900...
also wer interesse hat....email an mophun.com oder PN an mich...
-
@arnibirdy
du hast hier in diesem thread geschrieben:
Zitat
Geht einwandfrei. Ich habe die FW 3.11 auf der Parrot und die fluppt mit dem P900.
ich habe die version 3.10 auf meiner parrot und auf meinem p900 die aktuelle (habe vor einer woche ein online update durchgeführt).
ich habe aber das problem, dass die parrot manchmal sich nicht mit dem p900 verbindet. ich mache dann entweder die zündung aus und wieder an. oder ich mache das bluetooth am p900 aus und wieder an...irgendwann geht es dann und die verbindung steht.
ist aber ziemlich nervig die sache.
liegt dieses problem an dem oft diskutierten bluetooth fehler vom p900, oder kann der fehler durch ein update von der ck3000 auf version 3.11 behoben werden??
vielen dank
-
hi,
erstmal vielen Dank für deine antwort.
dass ich einige einschränkungen hinnehmen muss, damit habe ich mich schon abgefunden.
aber du schreibst:
Zitat
...Was mich allerdings wundert, ist Deine Beschreibung, daß Dein P900 wieder auf voller Lautstärke steht. Das kann nur daran liegen, daß Du während der "normalen" telefoniererei wieder auf lauter drehst, damit Du was hörst ...richtig ?...
das stimmt leider nicht. habe es eben nochmal ausprobiert. hab mich ins auto gesetzt und habe telefoniert. lautstärke war auf mitte. habe sie dann während des gesprächs auf leise gestellt. die bleibt auch leise solange ich mit der parrot verbunden bin. aber sobald die bluetooth verbindung gekappt wird (sprich ich steig ausm auto raus), und ich dann telefoniere, ist die lautstärke wieder auf mitte. und wenn ich dann wieder mit der parrot verbinde ist sie auch auf mitte, dass heißt: wieder übersteuert.
ist es denn bei dir anders?
-
willst du damit sagen das man z.B. die mophun games für das t610 nicht beim P900 benutzen kann.
Hast du vielleicht eine Ahnung wann so was verfügbar wäre.
-
habe lange gesucht (nicht nur im TT), bin aber leider nicht fündig geworden.
Wie kann ich mophun spiele auf dem P900 spielen. Auf mophun.com schreiben die, dass das P900 mophun unterstützt
mophun P900
Aber da steht, dass der mophun player / engine " not preinstalled " ist, ist aber " downloadable ".
Nur ich weiß nicht wo ich ihn downloaden kann.
habt ihr eine Ahnung?
vielen dank schonmal.