Beiträge von PhiL1904

na klar kann ich nich (zumindestens ich nicht :D ) ein N95 8GB fordern wenn cih nen Monatsumsatz von 9,95 hab. Würde mir zumindestens etwas dreist vorkommen.

aber bei monatlichen Kosten zwischen 25 und 40 Euro PLUS ner Partnerkarte mit monatl. ca 20 euro UND nem 2 Tarif mit auch ca. 10 bis 20 euro pro Monat denk ich könnte man bessere Konditionen anbieten.

bin auf dem gebiet eig ziemlich locker bzw. hab nerven wie drahtseile :D

aber wenn ich mit 120 aufer Bundesstraße fahre und von rechts n "älterer Herr" mit seinem Golf V meint er müsste nochma eben schnell abbiegen damit ich schon in die Eisen steigen darf (aber richtig) und dann mit 60 vor mir herfahren

... da krieg ich zuviel ... :mad: :mad: :mad: :mad:

Fakt is auch bei VF, man muss 1. sagen was man will und es denen 2. klar machen das man genau das, und nix anderes, will

wenn die Forderung nich gerade megamäßig übertrieben is denk ich mal gehen die darauf auch ein

aber wie gesagt ein N95 für 175 euro zuzahlung is echt nich das wahre, auch andere Modelle sind da nich besser.

Die einzige Sache die meiner Meinung nach viele an einer Kündigung hindert is das Thema Rufnummermitnahme... zumindestens is es bei mir so

mhm verdammt war ich wieder zu blöd -.-

okay hat scih erledigt aber ich warte einfach mal drauf wie die Typen von VF versuchen mir das zu erklären :D

so ...

Das übliche BlaBlaBla -.-

die Krönung kommt aber noch:

heute 18:31 Uhr in Deutschland - mein Handy klingelt :D

Guten Tag Vodafone Hier!

Nun haben die mir den Wechsel in den VF KombiPaket Wochenende angeboten da ich ja "sowieso immer eine Rechnung von 25 - 30 Euro habe".

Naja die Tussi am Telefon meinte das würde 24,95 monatlich kosten (Plus halt extra kosten sms etc.). okay hab ich mir gedacht sagste erstma ja. Gesagt getan. sie das Gespräch nochmal aufgezeichnet. Dann hab ich eben aber auf die Vodafone HP geguckt und was sehe ich da: VF KOMBIPAKET WOCHENENDE - 19,95 monatlich .

Hab ich da was falsch verstanden und die berrechnen mir 24,95 Anschlusspreis (was ich auch nich verstehen würde da VF mir den Wechsel ja angeboten hat) und dann die auf der HP genannten monatlichen 19,95 oder wollen die mir ernsthaft den VF KombiPaket Wochenende für 24,95 pro Monat angedrehen???

Naja ich hab wieder ne Mail geschrieben. So kenn ich die Typen von VF gar nich aber April April - es geht anscheinend auch anders. Nervt mich irgendwie -.-

Übrigens auch reiner Zufall das ich ne Mail geschickt hab in der Stand das ich "den Wechsel in den Tarif VF KombiPaket Wochenende in Betracht ziehe und keine 2 Tage später ne CallCenterTussi anruft die mir den Vertrag andrehen will weil er ja eh günstiger is als meine Rechnung. okay ich habs mir andrehen lassen aber wehe der kostet mehr als auf der HP steht :mad:

mhm ja das mit der Kündigung is jetzt wohl schon zu spät ...

ich hab einfach mal dreist ne Mail an Vodafone geschrieben wieso die Gerätepreise so übertrieben sind ... ich glaub nich das dass was bringt aber wer weis

ich meld mich hier wenn ich ne antwort bekomme ...

Nabend an alle

ich hab folgende Frage:

Ich kann nächsten Monat meinen Vertrag verlängern und hab mich dementsprechend mal ein bischen umgeschaut und Preise verglichen.

Nun hab ich mir näher das N95 Angeguckt und musste mit nem großen Schock feststellen das dass Ding doch tatsächlich 339,90€ mit meinem Vodafone 50 kosten soll.

Na gut hab cih gedacht nimmste nen anderen Vertrag. KombiPacket Wochende 60 (hies der glaub ich), was kam da? Immer noch 179,00€.

Also das kann doch beim Besten willen nich wahr sein das ich über diverse Internetseiten hier ausm Board n N95 von Vodafone mit nem Vodafone 50 Neuvertrag für 0,00€ Kriege und bei Vodafone direkt noch 339,90 draufzahlen soll?

Komischerweise bietet allerdings auch niemand n N95 mit Vodafone 50 als VVL an sondern nur als Neuvertrag. Wie kommt das?

Ich will nämlich ungern meinen Vertrag kündigen und denselben neu abschliessen wegen der neuen Nr. Is mir einfach zu lästig ne neue Nr weiterzugeben.

Danke schonmal für die Hilfe

PhiL

Hallo an alle Händler ;)

da ich meinen Vertrag im April verlängern kann würde ich gerne schon einmal wissen was ein N95 (besser wär natürlich die 8GB Variante) in Verbindung mit meinem Jetzigen Vodafone V50 kosten würde :)

Danke schonmal für die INfos

MfG Phil

probiers ma wenn du die auto-signsis.bat datei in auto-signsis.txt umbenennst ;)

dann solltest du sie öffnen können. wenn du die Dateiendung .txt nicht siehst musst du erst im Menü umstellen:

Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden

da einfach den Haken weg