ZitatOriginal geschrieben von N°5
PhiL1904
Gefällt mir schlicht, elegant und funktional![]()
sehr gut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von N°5
PhiL1904
Gefällt mir schlicht, elegant und funktional![]()
sehr gut ![]()
weis keiner was? ![]()
auch mit meinem VF Geärt gibts im mom nur 4.71 ![]()
mhm ... ok ... frag mich trotzdem wie das geht ... die im VF Shop wollten nochnichma n 6300 für 0,- rausrücken OBWOHL ich den VF50 habe, nochnichtmal den halb so teuren Student.
wie lange hat es denn bei dir gedauert, also von Anfrage hier bis zum Vertragsabschluss und eintreffen des iPods?
MfG und danke für die Antworten ![]()
hab es gerad mal mit meinem gerät ausprobiert:
1. Schlafmodus auf aus - bestätigen
2. Hauptbildschirm - Tastensperre rein - Rote Taste drücken - Display dunkelt ab ABER "Balken" erscheint nicht
3. Gerät aus- und wieder anschalten
4. alle geht wunderbar ![]()
nur das ich das richtig verstehe:
angenommen ich schliesse einen VF 50 Student Vertrag über 2 Jahre ab. Ich zahle also 24 x 7 € ...
wenn ich den also abschliesse bekomme ich für eine Zuzahlung von 9,95 einen 160 GB iPod?
Desweiteren entfallen die Anschlussgebühren?
korrigiert mich bitte wenn ich irgendwas nicht verstanden habe aber das Angebot scheint mir irgendwie nich ganz koscher ![]()
MfG
Hallo ![]()
habe gerade die Suchfunktion bemüht aber nichts passendes gefunden (belehrt mich wenns anders is
)
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit MicroSD Karten größer als 2 GB im Nokia 6300 hat?
funktionieren die oder ist bei 2 GB Schluss so wies auf Nokia.de geschrieben steht?
danke schonmal
MfG
also cih weis nich was hir alle habt ![]()
habe das 6300 Donnerstag den 11.10 aufgeladen ...
normales Telefonverhalten. 10 minuten Gespräche por Tag, 10 - 15 Fotos am Wochenende, ab und an ein Sudoku und ein paar MP3s. Dazu noch syncen mit Outlook.
(sachen wie Profilwechsel und co hab ich jetzt mal nicht erwähnt)
ERGEBNIS: Akku noch HALBVOLL
mir reicht das auf jedenfall hin ![]()
so jetzt meld ich mich hier auch mal ![]()
lese schon lange mit hab aber hier bis jetzt kein passendes Theme (für mich) gefunden.
da mir das Noir Theme auf dem 6300 schon fast am besten gefällt nur der Hintergrund etwas lahm ist habe ich den mal ausgewechselt.
Nichts großes ich weis aber mir gefällts so optimal ![]()
und ihr sollt auch was davon haben ![]()
Folgende 2 Wallpaper habe ich einfach in das Noir Theme eingefügt:

MfG PhiL