Nur so wie es von Vodafone beschrieben ist... am besten fragst du Vodafone :top:
Beiträge von hitseller_de
-
-
Hallo TT-Freunde,
dieses LCD Wochen Angebot ist die Gelegenheit, im Mai auch noch ein LCD- oder Plasma-Angebot wahrzunehmen!!!
Wer keine 2 Vodafone Superflatrates braucht, hat nach Aussage von Vodafone folgende Wechselmöglichkeiten:Grüße vom Hitseller-Team
René
-
Hallo Leute,
dieses Angebot ist doch eigentlich ein HAMMER Kracher... was ist hier los...Gruß
Micha -
Anschlussgebühr bei Vodafoneverträgen
Hallo alle zusammen,sämtliche von uns im April geschalteten Vodafoneverträge haben eine Anschlussgebührenbefreiung. Falls bei euch die Anschlussgebühr trotz der Aktivierung im April 2008 berechnet wurde, wird diese mit der zweiten bis dritten Vodafonerechnung wieder gut geschrieben.
Ansonsten wurden heute wieder einige Sony KDL40V3000 angeliefert, die direkt wieder weiter verschickt wurden.
Grüße vom hitseller-Team
-
@ Stenz07
Ja du hast recht. Unsere neuste Info ist so wie ich es hier gepostet habe.
Vodafone ändert leider öfters mal die aussage. Ich weiss von Kunden das es aktuell geht.Gruß
Micha -
Den gewünschten TV müsst Ihr euch im Combinator selbst aussuchen...
-
hallo zusammen...
Als info für alle die noch gerne ein TV hätten oder leider kein mehr bekommen haben.
hier gehts zur nächsten Aktion :top:
Gruß
Micha -
Hallo TT-Freunde,
nach dem großen Erfolg unserer letzten Aktion hier der nächste Knaller:-)
Angebote mit TV Geräten, weiteren Zugaben könnt Ihr bei uns im Combinator selbst zusammen stellen.
Unsere Empfehlung im Mai:
2x Vodafone Super Flat ( 2x 39,95 die ersten 3 Monate nur 29,95 bzw. 19,95 Student)
Ein wechsel nach KombiComfort WE oder Zuhause (9,95 Grundgebühr) soll nach 3 Monaten möglich sein,
jedoch haben wir damit nichts zu tun und Garantieren dies auch nicht, damit muss sich jeder selbst beschäftigen,
genauso wie um Vodafone Stars. Ich kann nur sagen das es aktuell gehen soll.hier die aktuellen Preise mit 2x VF Superflat:
Samsung LE-40M87B = 219,-€* (LCD-TV mit 102cm Bilddiagonale)
Toshiba 42C3500P = 89,-€* (LCD-TV mit 107cm Bilddiagonale)
Panasonic TX-32LX70F = 0,-€* (LCD-TV mit 80cm Bilddiagonale)
* Alle Preise inkl. 19% MwSt.
Kein Anschlussgebühr (bei einer Aktivierung bis zum 31.05.08) und keine Versandkosten !!!
Die Lieferzeit liegt bei 1-4 Wochen, Status der Bestellung kann im myKonto Bereich im Shop verfolgt werden.
Falls sich die Lieferzeiten ändern, werden wir es hier veröffentlichen.Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Viele Grüße
Micha
-
TTTLordy
Danke für deinen Beitrag, deine Mail sowie jede Mail müsste eigentlich spätestens innerhalb von 24 stunden beantwortet sein (Werktags).
Die TV werden in der angegebenen Zeit alle geliefert, dafür legen wir uns für euch wirklich sehr ins Zeug, wie du uns dann Bewertest muss du wissen.
Ich kann nur sagen wir geben alles und bis jetzt gab eigentlich nur Lob und fröhliche Sony inhaber :top:Gruß
Micha -
@all
zur info:
Ende der Woche kommt der nächste Schub Sony, da werden wieder viele von Euch glücklich gemacht, wer genau dabei ist kann ich leider nicht beeinflussen, geben unser bestes damit alle zufrieden sind.
Der nächste schub kommt dann um den 15.5.08.Freue mich über Artikel bewertungen bei uns im Shop :top:
Gruß
Micha