-
Hi zusammen,
ob Ihr eure Tarife wechselt oder nicht das müsst Ihr allein entscheiden, ich würde mich wirklich freuen wenn Ihr wenigstens eimal 1 Euro Umsatz auf jeder Karte macht, dann fällt das nicht so ins Auge beim Netzbetreiber.
Hoffe ich kann mit eurer hilfe rechnen.
Dann kann ich bald wieder so ein ähnlichen Kracher bauen :top:
Viele Grüße
Micha
-
Gutschrift ist leider nicht möglich.
Falls du doch lieber persönlich abholen möchtest melde dich vorher bitte als selbstabholer an, damit die Ware auch für dich bereit steht 
Gruß
Micha
-
Geht klar ohne weiter Versandkosten, bitte im Memo vermerken. Wichtig
-
<<<<<<<<<<<<<<<< AKTION BEENDET !!! ACHTUNG !!!! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Die Sony LCD Aktion ist ab sofort beendet. Wichtig ist, dass sämtliche Kunden, die eine Fehlermeldung zum Eingang ihrer Unterlagen erhalten haben, diese bis 14 Uhr vollständig bei uns eingereicht haben. Alle eingabefähigen Bestellungen werdne heute noch zur Aktivierungsprüfung übermittelt, die Bearbeitung aller Bestellungen ist in eurem und unserem Interesse.
Wir danken euch für die Unterstützung und die zahlreichen Bestellungen! Natürlich empfehlen wir euch, immer mal wieder in den Handycombinator rein zu schauen, es lohnt immer!
Viele Grüße vom Hitseller-Team!
-
Hallo,
wie viele andere im Forum schon beschrieben haben, lässt sich eine Aktivierung über die Hotline der Netzbetreiber erfragen, wir haben bei der Menge an Aufträgen keine Möglichkeit, den Status jeweils einzeln zu übermitteln. Bei Ablehnung erhalten die Kunden automatisch eine Mail von uns. In jedem Fall bekommt ihr ein Willkommensschreiben vom Netzbetreiber.
Gruß
René
-
1860kanzi
Hallo,
die Bearbeitung ist unabhängig von Ebay, Shop oder Forum, der Versand verschickt nach der Freischaltung vollständige und bezahlte Bestellungen nach Bestelldatum.
@all
Durch die enorme Bestellmenge wurde für weitere Neubestellungen der Angebotpreis um ca. 25 Euro je Sim-Karte erhöht, da das Kontingent der günstigsten Sony KDL40V3000 ausgeschöpft ist. Weitere Lieferanten konnten keinen krassen Einkaufpreis anbieten, so dass sich dies auf unsere gesamte Kostenkalkulation auswirkt.
Kein Panik, für alle, die schon bestellt haben bleibt der Preis, solange die Aktivierung in diesem Monat stattfinden kann, bzw. stattgefunden hat.
Gruß
René
-
crossings
Leider benötigen wir eine Meldebescheinigung als Bestätigung zur angegebenen Adresse.
-
flohbauer
Du hast vor allem deswegen nichts mehr von uns gehört, weil Dein Postfach voll ist und ich Dir keine PN zukommen lassen kann 
-
BigMatt
Es gibt keine generellen Probleme, wie Dir ja auch andere hier bestätigen können, sondern Einzelfälle. Ich habe zusammen mit der Buchhaltung Deinen Zahlungsvorgang inzwischen klären können, ist also alles in Ordnung. Deine bestellung wird demnach bei der nächsten Auslieferung dabei sein.
-
Es können nur bezahlte versendet werden... wir haben natürlich noch viele offene, viele sind auch beim nächsten mal dann dabei...
Micha