Ja ist freie Ware ohne Branding.
Beiträge von hitseller_de
-
-
Aktion BEENDET!!! Hier kommt Ihr zu unserem Offiziellen DayFlat Angebot im Forum !!!
Alle eingereichten Verträge werden vollständig Bearbeitet, so das alle zufrieden sind.Gruß
MichaHallo TT-Freunde,
nach dem letzten Datentarifangebot kommt nun der nächste Hammer:
Wir bieten euch den Web'n'Walk plus mit der DayFlat und eine von vier verschiedenen Karten (bzw. einem Stick) OHNE monatliche Fixkosten und OHNE Zuzahlung an!!
Das bedeutet für euch die freie Wahl aus der folgenden Hardware:
- T-Mobile web'n'walk Card Compact II
- T-Mobile web'n'walk Card Compact III (OHNE Sim-Lock)
- T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV (OHNE Sim-Lock)
- T-Mobile web'n'walk web'n'walk Stick III (OHNE Sim-Lock)
Die bei diesem Tarif übliche Grundgebühr in Höhe von 9,- Euro pro Monat wird durch eine einmalige Auszahlung durch Hitseller in Höhe von 216,- Euro ( 24 x 9,- Euro ) übernommen.
Es fallen demnach nur die Kosten für die DayFlat an, an jedem Tag wo man den Tarif nutzt. Wer also morgens schon fleissig surft, kann dann den ganzen Tag ( bis Abends 24 Uhr ) für 4,95 Euro ohne weitere Zusatzkosten surfen. Dabei handelt es sich um einen Einführungs-Tagesnutzungspreis, der ab dem 01.04. erhöht werden kann.
Zusammengefasst sieht es also so aus:
- eine von vier frei wählbaren Datenkarten bzw. Stick
- den web'n'walk plus Tarif der T-Mobile mit der DayFlat-Option
- KEINE Grundgebühr (Gutschrift von Hitseller.de)
- KEINE Anschlussgebühren
- KEINE Zuzahlung
- KEIN Mindestumsatz und somit keine monatlichen Fixkosten !!
- es wird nur der Tag berechnet, der auch genutzt wird !!
- für 4,95 Euro den ganzen Tag lang surfen !!
Hier geht es zu den Angeboten:
T-Mobile web'n'walk Card Compact II
T-Mobile web'n'walk Card Compact III
T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV
T-Mobile web'n'walk web'n'walk Stick IIIAber damit noch nicht genug ... wir setzen noch einen drauf und bieten euch auch Handys zur Auswahl!!
Ihr bekommt die Handys (OHNE Sim-Lock) ebenfalls mit dem T-Mobile web'n'walk plus + DayFlat. (bei den Angeboten mit Handy gibt es keine Barauszahlung für die Grundgebühr!!)
Aus folgenden Geräten könnt Ihr bei diesem Angebot wählen:
Nokia N82 = 0,- Euro
Nokia N95 8GB = 159,- Euro
Das Nokia N95 deep plum oder sand = 0,- Euro
Das Sony Ericcson K850i luminous green oder in velvet blue = 0,- Euro
HTC Tytn 2 P4550 Kaiser = 159,- Euro
LG KU990 Viewty = 0,- Euro
Also:
-Web n Walk DayFalt Aktion = 216,- Gutschrift
- Web n Walk Handy = ohne GutschriftAlso jetzt zuschlagen und bei der Bestellung "TT-Kauf" im Bemerkungsfeld nach der Bestellübersicht eintragen!!!
Diese Angebote sind nur gültig bei einer Vertragsaktivierung bis zum 29.02.2008!!
-
Der web n walk Stick 3 hat "kein Sim Lock" :top: allso alles ok.
-
Hallo zusammen,
kleiner Tipp für alle die keine MCC Karte mehr zum Nulltarif bekommen haben, die gleiche Aktion haben wir jetzt auch mit T-Mobile, die komplette Grundgebühr wird aufs Kundenkonto bei T-Mobile eingezahlt:-) und zur Auswalh stehen sogar 3 verschiedene Datenkarten, nehmt einfach den DayFlat Tarif damit habt Ihr dann keine Fixkosten.Hier zum Angebot: hitseller-Datenspezial
Viele Grüße
hitseller.de -
Das Vodafone Willkommensschreiben kann nicht direkt von uns gekommen sein

Wir packen jedoch ebenfalls einen Ausdruck der aktivierten Vertragsdaten mit ins Päckchen und nicht immer sind wir schneller mit dem Versand als Vodafone mit Ihren Schreiben. An und für sich geschieht jedoch alles immer sehr zeitnah.
-
UeberVAU
Geliefert wird mit DHL, ab wann die Stars verbucht werden können, weiß ich leider nicht so genau. Dein Paket verlässt heute unser Haus.tonkow
Es ist noch nicht raus, ob dieses Angebot noch einmal kommen wird.delvos
Gib mir bitte per PN noch mal Deine Bestellnummer, damit ich das prüfen kann. -
Den Tipp der Kundenbetreuung habe ich ja auch schon per PN gegeben, da die Dir dort in dem Fall sicherlich besser weiterhelfen können als ich. Mit dem "MeinVodafone" Bereich haben wir in dem Sinne auch nicht wirklich was zu tun und können meist auch dementsprechend nicht unbedingt helfen.
Gruß
Jens -
Nee, Auszahlungen machen wir nicht, hast ja die Möglichkeit ein Handy dazuzunehmen und dieses zu verkaufen. Ab einem Verkaufswert von 240,- Euro kommst Du dann rechnerisch auf 10,- Euro monatlich und alls darüber entspricht dann einer Auszahlung

Gruß
Jens -
Angebote Relax 50
Hi,
schau mal hier nach, dort werden alle aktuellen Handys mit dem Relax 50 aufgelistet.

Gruß
Jens -
Moin zusammen,
also mal ganz ehrlich ... ich kann euch zum Teil verstehen, dass Ihr bei dem Hammerangebot nun ungeduldig auf eure Ware wartet, aber es kann nicht mehr als gearbeitet werden.
Und das bisher alle PNs beantwortet wurden, kann sicherlich auch jeder, der mich bisher angeschrieben hat auch bestätigen. Es gab sogar schon Sonntage bei denen ich mich um Antworten gekümmert habe, aber auch ich geniesse einfach mal ein WE

Daher bitte ich (grade bei einem Monatswechsel) einfach mal um etwas Geduld.
Also schon mal ein DANKE für euer Verständnis
Grüße
Jens