Soooooooooo .... das Angebot ist hiermit beendet!
Im Februar starten wir dann wieder mit neuen Angeboten durch!!
Grüße
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüße
Jens
Grüße
Jens
An alle, die auch eine Vodafone CallYa Karte mit dazu bekommen ... es kann zur Zeit vorkommen, dass die Aktivierung der Karte ein bis zwei Tage später als der Versand erfolgt.
Also nicht wundern, wenn die Simkarte gleich beim ausprobieren nicht funktionsbereit ist. Einfach noch nen Tag oder zwei Geduld aufbringen und dann kann damit lostelefoniert werden ![]()
Grüße
Jens
Bitte nur vorab per Mail, nicht per Fax (zu unleserlich im Regelfall). Dann noch zusätzlich per Post und alles ist im Lack ![]()
Ich kann das für Einzelfälle nicht bekannt geben, da ich es nicht weiß. Das hängt nun von der Vollständigkeit der Unterlagen ab und von dem Zeitpunkt des Eintreffens. Dann kann es bei bestimmten Angeboten noch zu Verzögerungen kommen durch Termine für Aktionsfreischaltungen, sprich Anschlussgebührenbefreiung usw usw.
Wir beeilen uns und es sollte im Regelfall nur wenige Werktage dauern, genauer geht es leider nicht.
Grüße
Jens
Sehr gut, das nenn ich Einsatz ![]()
Ich kann auch nur wiederholen, dass ich zu dem Geschäftsverhalten nicht viel sagen kann, ausser dass wir schon seit einer ganzen Zeit in guter Verbindung miteinander stehen und das nicht der Fall wäre, wenn offensichtlich irgendetwas nicht korrekt verlaufen würde.
Und ich bin fest davon überzeugt, dass eine entsprechende Kommunikation mit den Kunden stattfindet. Alles andere wäre über kurz oder lang auch schlicht nicht vertretbar.
Ja, es gibt eine Bestätigungsmail über den (un-)vollständigen Posteingang. Da aber grade jetzt zum Monatsende immer besonders große Fluten an Unterlagen bei uns eintreffen, kann es auch mal einen Tag länger dauern, bis die Prüfung der Unterlagen abgeschlossen ist. Es wird aber zum Stichtag 31.1. alles was pünktlich genug da war auch geprüft und bearbeitet ![]()
Zum einen noch einmal der Hinweis, dass wir nichts im direkten Sinn mit dem Dortmunder Shop zu tun haben und zum anderen bin ich mir sicher, dass dort nichts "eingesackt" wird. Auch habe ich nicht gesagt, dass dort nicht mit dem Kunden kommuniziert wird. Ich stehe aber nicht selber im Geschäft dort und kann für den Shop entsprechende Stellungnahmen geben. Ich bin mir jedoch sicher, dass keinerlei Kooperation existieren würde, wenn es sich um nicht korrekte Geschäfte handeln würde in diesem Shop.
ZitatOriginal geschrieben von TheHedgehog
Ist im Lieferumfang des N82 eine Handgelenksschlaufe und/oder ein "protective case" (ich nenn es mal weise "schutzhülle") enthalten? Stimmt es, dass die Geräte besser verarbeitet sind als das N82 komplett in titanium?
Es handelt sich dabei um den üblichen Lieferumfang gemäß Herstellerangaben und der sieht weder eine Handlschlaufe noch ein Schutzcase vor (nach meinen Angaben).
Grüße
Jens