Beiträge von hitseller_de

Jetzt geben wir noch einmal richtig gas.

Im ersten Januar Endspurt Angebot bieten wir ein LG Viewty in Verbindung mit einem T-Mobile Basix mit Handy Tarif für 0,- Euro Zuzahlung.

Das bedeutet für euch:

• eine Grundgebühr von nur 9,95 Euro
    • Festnetzbereich mit Gesprächskosten ab 4 cent/Minute
    • ein TOP-Handy dazu
    • keine Anschlussgebühren
    • keine Versandkosten

Das ganze ist jedoch im Moment begrenzt gültig. Nur bei einer Aktivierung noch bis zum 31.01.2008 gelten die genannten Konditionen.

Damit wir euch auch wirklich das Angebot für 0,- Euro realisieren können MÜSST Ihr bei eurer Hitseller-Bestellung unbedingt "TT-Kauf" im Bemerkungsfeld nach Abschluss der Bestellung eintragen, da es sich um ein spezielles TT-Angebot handelt.

Außerdem bekommt Ihr dann zusätzlich eine Mail mit Hinweisen, wie Ihr eure Unterlagen noch rechtzeitig an uns gesendet bekommt :)

ALSO JETZT ZUSCHLAGEN

Hier geht es direkt zum Angebot

Viele Grüße
    Jens

Also noch mal ... ich kann nur sagen, dass wir Probleme kriegen, wenn diese Unterschrift fehlt. Ich weiß aber auch von vielen, vielen Kundenrückmeldungen, dass es bisher nie zu nervenden Werbeanrufen gekommen ist, wenn dort unterschrieben wurde und die Passagen mit der Werbung gestrichen wurden.

Es steht selbstverständlich jedem Frei, sich deswegen nicht ein tolles Angebot zu schnappen und dafür genügt, wie im Onlinegeschäft üblich, eine schriftliche Stornierung (per Mail, Brief oder Fax) an uns. Persönlich verstehen könnte ich jedoch so eine Begründung nicht wirklich, aber das steht wohl kaum hier zur Diskussion ;)

Grüße
    Jens

Guten Morgen!

@yogibaer
    Damit ist gemeint, dass wenn man "nur" die Passagen streicht aber nicht zur Kenntnis unterzeichnet, dass diese Beschränkungen dann durchaus Ihre Wirksamkeit behalten können. Daher streichen UND unterzeichnen. Ich weiß nicht, wie andere das handhaben (können), sondern nur, wie wir es als Auflage haben bei den Netzbetreibern einzureichen. Und bei uns muss halt die Unterschrift bei Punkt 8 vorhanden sein!

e.spieler
    Der Vertrag wurde erneut an Dich versendet (beim nächsten mal bitte per PN einfach auch die Bestellnummer nennen, damit ich Dich leichter finden kann ;) )

Saint Hein
    Danke für den Ratschlag, den ich hiermit gerne bestätige. Denn in unserem Kundenkonto kann man sich natürlich jederzeit noch einmal seine Bestellung ansehen im Detail und auch die dazugehörigen Verträge erneut herunterladen.

Viele Grüße
    Jens