Beiträge von hitseller_de

delvos
    Da die Karte noch nicht übergeben wurde, kann diese Unterschrift weggelassen werden. Das stellt kein Problem dar, solange die anderen Notwendigen UNterschriften vorhanden sind.

Grüße
    Jens

P.S. Es handelt sich dabei lediglich um einen Vordruck, den wir selbst über Vodafone beziehen, daher wurde das X nicht von uns gesetzt, sondern befindet sich immer auf diesem Vertragsformular ;)

Schade, da war ich nicht schnell genug für die Antwort :D Aber vielleicht besser, dass trauerbrandung für mich geantwortet hat.

Aber mal im ernst:

Sicherlich sind die Karten zur Zeit verfügbar ... jedoch nicht unbegrenzt. Und wenn ich ehrlich sein soll, dann gehen schon den ganzen Tag nicht wenige Bestellungen ein. Man sollte auch bedenken, dass dieses Angebot nur Gültig ist bei einer Aktivierung bis zum 31.01.08!

Also lieber nicht zu lange überlegen. Wer jetzt aber schon bestellt hat und bald seine Unterlagen einschickt (per Mail vorab ist auch möglich an dokumente@hitseller.de) wird auch zeitig seine Karte erhalten! :)

delvos

Leider bin ich bei deiser Frage nun auch an einem Punkt, bei dem ich Dir nicht 100%ig weiterhelfen kann.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass Du dann nicht immer optimalen Empfang im Zuhause-Bereich haben wirst. Aber das man Dich dann sozusagen teurer verbindet um eine bessere Verbindung zu gewährleisten halte ich für unwahrscheinlich.

Tatsache ist aber, dass Du zu jedem Zeitpunkt sehen kannst, ob Du Dich im Zuhausebereich befindest oder nicht und nur danach wird auch abgerechnet.

Grüße
    Jens

@delli
    Es hat ja jeder wie gesagt auch die Möglichkeit unser Geschenk nicht anzunehmen, ich kann Dir jedoch versichern, dass die Akzeptanz unserer Aktion extrem groß ist.

delvos
    Zu jeder Bestellung und pro Person geben wir lediglich ein CallYa Paket dazu. Es ist gewöhnlich auch durch Vodafone nur eine Registrierung pro Person zugelassen. Wenn Du jedoch trotzdem eine Karte nutzen möchtest, gibt es sicherlich eine Person in Deinem näheren Umfeld, auf die noch keine Karte registriert ist ;)

Hi,

jne
    wie delli1 schon richtig erkannt hat, geht es dabei in erster Linie um eine Möglichkeit der statistischen Auswertung, wobei der eigentliche Angebotslink hier im Forum ebenfalls nachvollziehbar ist ;)

delli1
    Ich verstehe ehrlich gesagt Deinen Hinweis nicht ganz. Es gibt zur Zeit auch noch als generelle Aktion eine CallYa Karte umsonst zu jeder Bestellung. Sollte die Karte jemand nicht wünschen kann er sie im Warenkorb einfach auch entfernen. Demnach ist die CallYa Karte im endeffekt optional.

Grüße
    Jens

Guten Morgen zusammen,

hier nun eure Antworten:

nemesis001, trauerbrandung und cellphones
    Hat die Karte Sim- oder Netlock ??
    Die Karte hat keinen Sim- oder Netlock und auch keine anderen Beschränkungen oder Besonderheiten.

Tomy2000
    Anschlussgebühr oder nicht ??
    Es wird keine Anschlussgebühr erhoben. Leider ist es wohl aus technischen Gründen nicht anders machbar, dass bei Vodafone-Angeboten auch der Standardtext erscheint, dass Gebühren durch Vodafone erhoben werden. Jedoch ist zum einen die Aussage richtig, dass wenn hier Aussagen zu einem Angebot getroffen werden, diese im Regelfall ausschlaggebend sind (Irrtümer vorbehalten) und zum anderen steht auch im Angebot noch mal zur Sicherheit, dass die Anschlussgebühr befreit wird.

tOmAtEl und nemesis001
    Wie geht das mit der Auszahlung ??
    Wie in unserem Angebot weiter unten beschrieben (bei den zwei Sternchen) werden Barauszahlungen durch Hitseller.de bis zur dritten Mobilfunkrechnung ausgezahlt.

sturmhaube
    Ist ein Tarifwechsel möglich ??
    Generell ist ein Tarifwechsel möglich, jedoch ist dieser nicht empfehlenswert, da dann ab dem Zeitpunkt des Wechsels die Grundgebührbefreiung durch Vodafone wegfällt!

@masterparadise
    Gibt es ein Handy dazu ??
    Ein Handy gibt es nicht mehr dazu, dafür hat man (wie auch schon geschrieben) eine 60,- Euro Auszahlung durch uns und die Möglichkeit zum Vodafone Bonussystem "Stars", welche ebenfalls nochmals einen Wert von etwa 45,- Euro hat!

@MrJeep
    Danke für die Beantwortung, der ersten nemesis-Frage ;)

Viele Grüße
    Jens

Hallo zusammen!

Jetzt noch als Highlight zum Monatsende eine einmalige Chance für das mobile surfen im Internet.

Eine Vodafone Express Card UMTS Broadband mit dem Vodafone Zuhause Web Data inkl. WebStarter als Tarif für 0,- Euro.

Die monatliche Grundgebühr in Höhe von 5,- Euro wird für die ersten 12 Monate durch Vodafone selber erstattet und für die restlichen 12 Monate durch eine Barauszahlung von Hitseller.de! Dadurch ist die Grundgebühr über die komplette Laufzeit frei. Als wenn das nicht genug wäre, fällt auch noch die Anschlussgebühr weg.

Zusätzlich kann das Bonusprogramm Vodafone Stars genutzt werden und bringt 5000 Punkte.

Der Tarifbroschüre kann man entnehmen, dass die Minute in DSL Geschwindigkeit schon ab 4 cent zu haben ist ohne einen Mindestumsatz erreichen zu müssen.

Zusammengefasst also:

• eine Vodafone UMTS MCC Card
    • keine Anschlussgebühren
    • keine Grundgebühr (durch Erstattung von Vodafone und Hitseller.de)
    • keine monatlichen Fixkosten
    • schon ab 4 cent pro Minute mit DSL Geschwindigkeit surfen
    • und das ganze für NULL EURO Zuzahlung !!
    • gültig bei Aktivierung bis zum 31.01.2008

[URL=http://www.hitseller.de/de/articleProvider/44446_4_190_vodafone,express,card,umts,broadband_vodafone,zuhause,web,data,inkl.,webstarter.html?WT.mc_id=100210]>>> Hier geht es direkt zu unserem Angebot <<<[/URL]

Bitte zusätzlich bei einer Bestellung im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben, vielen Dank und viel Spass beim kaufen!

Viele Grüße
    Jens von Hitseller.de

Hi,

ich habe soeben die Nachricht bekommen, dass die T-Mobile Studententarife nach wie vor von der Anschlussgebührenbefreiung ausgenommen sind.

Leider ist der dazugehörende Infobanner etwas mißverständlich ausgedrückt, was wir in Kürze korrigieren werden.

Gruß
    Jens