Beiträge von 01577

Ab Montag bietet die Rewe Group in ihren Märkten (Rewe, Toom, Penny, Toom-Baumarkt und Promarkt) für die Mobilfunktarife "Ja Mobil" und "Penny Mobil" eine Prepaid-Flatrate-Option an. Zum Preis von 14,99 Euro kann der Verbraucher damit ohne weitere Kosten sowohl ins deutsche Festnetz als auch innerhalb des jeweiligen Tarifs telefonieren. Für die Abfrage der Mailbox und den Versand einer SMS innerhalb der Tarifgemeinschaft fallen keine Kosten an. Telefonate in andere Mobilfunknetze berechnet Rewe mit 14 Cent pro Minute bei einer 60/1-Taktung.

Weil Ich das Formular schon Lange hin geschickt habe und Warum wird auf keine E-Mail geantwortet oder Fax. Ich mußte 15 € bezahlen nur weil Ich die Bankverbindung geändert habe das kommt davon wenn man nich Reagiert und da wunderst du Dich. Die Reagieren einfach nicht das ist was fürs ct-magazin da kommt sowas andauerd das große Firmen auf ein Widerruf garnicht Reagieren und merkst du was ? Die Wollten vom Konto Abbuchen was nicht mehr Aktuell ist ! Ich habe eine Kontänderung vorgenommen und dafür werden Mir 15 € berechnet nur weil Fonic vom alten Konto Abucht , und Ich bezahle jetzt die Rücklastschrft... ja Hallo

Re: Re: Saftladen

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Mal interessehalber: was hast Du denn für ein (mehrere?) Problem(e), die Du per E-Mail, Fax und Brief an Fonic einer Lösung näherbringen möchtest?

Gruß,
    0151

Fonic das ist die Warheit ( Frechheit )

Ich habe mehere E-Mail´s geschickt bestimmt 20 mal keine Reaktion , Ich wollte den Bankeinzug Widerrufen Ich wollte die Karte per Brief Umschreiben auf einen anderen Besitzer Ich habe sogar ein Fax gesendet keine Chance Ich mußte Anrufen. Also Ich Rate jeden ab...