Ja das ist richtig aber es gibt auch Firmen komischer weise so wie Congstar und T-Com , da klappt es aber mit Widerruf usw. merkste was und warum geht es da nicht ? Das sind Verbrecher....
Beiträge von 01577
-
-
Habe Ich ja alles gemacht aber keine Reaktion von Fonic die haben einfach 10 € Abgebucht was ja nicht mehr ging und haben mir 15 € berechnet das heißt Ich soll jetzt 25 € bezahlen und habe ohne irgend eine Reaktion von Fonic gleich die letzte Mahnung bekommen das ist doch ein Witz oder ? Ich habe Beschwerden geschrieben über das Formular von Fonic Fax etc. keine Reakion Ich bin vieleicht Sauer wenn Ich ein von den in die Finger bekomme der ist Tot....
-
Das kann schon sein aber Ich kann Widerrufen das Fonic von mein Konto Geld Abbucht !
-
Ja , jeder Lidl Mitarbeiter hat Sie von Fonic geschenkt bekommen und meine Frau arbeitet bei Lidl ! Also habe ich die Karte Angemeldet bei Fonic und nächste Tag wieder Widerrufen und was ist da jetzt nicht drann zu verstehen ?
-
Ich habe Mich bei Fonic angemeldet , ich habe eine SIM-Karte geschenkt bekommen wollte die Karte aber dann doch nicht benutzen und habe Sie nächste Tag Widerrufen mit 10 E-Mails und 1 Fax keine Reaktion heute bekomme Ich die letzte Mahnung von Fonic das ist doch die Krönung hat jemand auch so schlechte Erfahrung von euch gemacht ? Ich werde Mich an den Verbraucherschutz wenden....
-
Das ist richtig das kostet nichts....
-
*100# kostet nichts bei blau.de ich habe auch blau.de und ich habe nicht festgstellt das es was kostet.....
-
Ich habe auch blau.de aber es läuft alles normal der Server ist immer ein bisschen langsamer deswegen stimmt das Guthaben meißt nicht überein !
-
Okay
Der eine schreibt hier ab sofort auch blau.de mit Flate so ein quatsch der macht die ganzen Leute hier verrückt es ist noch lange nicht so weit ! Vieleicht am 1.Okt.
-
quatsch
Ihr schreibt hier ein Müll das ist ja nicht mehr feierlich ! Erstmal Hirn einschalten und sich Richtig Infomieren dann Schreiben....