Du süllst hier nur rum aber ne Lösung haste auch nicht jeder versucht Mich hier nur fertig zu machen ich werde es hiermit beenden...
Beiträge von 01577
-
-
Da hast du recht aber du bist wenigstens mal einer der auf meine Seite steht und nicht auf der Seite von Fonic.....
-
Hier will Mir doch keiner helfen die sind doch alle auf der Seite von Fonic das sind doch alle Schleimmer hier, kein Arsch in der Hose !
-
Tatsache ist die, mann wird eigentlich nur noch abgezockt sowas gab´s in den D-Mark Zeiten nicht.....
-
Da hast du den falschen Provider aber auf so Leute wie Dich Warten die Provider wenns nach Dir geht könnten die Prepiad Karten noch alle 99 Cent/min Kosten Gelle....mann muß ja die Geier unterstützen !
-
Kannste ja gerne für Mich Anrufen 0900- usw.
-
Ja du hast schon recht Ich denke mal beim nächsten mal werde Ich ein bisschen drauf achten....
-
Von blau.de steht hier sowieso nicht viel drin deswegen sehe Ich es nicht so berbissen du anscheinend ja es gibt immer leute hier die Meckern müssen und alles besser wissen ! Immer locker bleiben wenn du auch der Master hier bist..
-
Ja das ist richtig was ich hier gefunden habe ist Brand Aktuell !
-
Der Mobilfunkdiscounter bietet ab Oktober für 15 Euro je 30 Tage eine Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz und zu anderen blau-Nutzern an. Gespräche zu anderen Mobilfunkanschlüssen kosten weiterhin 15 Cent pro Minute.
blau-Kunden können ab Oktober ihren Tarif mit einer Flatrate-Option erweitern. Die Flatrate wird jeweils zum Festpreis von 15 Euro für die Dauer von 30 Tage gebucht und verlängert sich automatisch, solange ausreichend Guthaben auf dem blau.de-Konto vorhanden ist. Kurz vor Ablauf der 30-Tage-Frist erhalten Kunden automatisch eine SMS-Benachrichtigung mit der Möglichkeit, die Handy-Flatrate zu kündigen, informiert der Mobilfunker.
Auch nach der Kündigung kann die Flatrate jederzeit wieder dazugebucht werden. Die Kosten für Gespräche in andere Mobilfunknetzen kosten - egal ob mit oder ohne Flatrate - 15 Cent pro Minute.