-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Ähnliches hat mir auch mein Provider Klarmobil angekündigt.
Gruss Nato
blau-Kunden können ab Oktober ihren Tarif mit einer Flatrate-Option erweitern. Die Flatrate wird jeweils zum Festpreis von 15 Euro für die Dauer von 30 Tage gebucht und verlängert sich automatisch, solange ausreichend Guthaben auf dem blau.de-Konto vorhanden ist. Kurz vor Ablauf der 30-Tage-Frist erhalten Kunden automatisch eine SMS-Benachrichtigung mit der Möglichkeit, die Handy-Flatrate zu kündigen, informiert der Mobilfunker.
Auch nach der Kündigung kann die Flatrate jederzeit wieder dazugebucht werden. Die Kosten für Gespräche in andere Mobilfunknetzen kosten - egal ob mit oder ohne Flatrate - 15 Cent pro Minute.
-
Ja das ist ja Interessant was blau.de da machen will Ich habe noch ne blau.de Karte mit 40,-€ Guthaben benutze aber allerdings Aldi die Flat muß mich nur entscheiden welche Ich behalte bei blau.de habe Ich halt ne VIP-Nummer und bei Aldi halt nur so eine gewöhnliche wo keiner weiß was ist das jetzt für ein Netz....
-
Ich habe es ja auch schon früher gehabt weil meine Frau bei Lidl arbeitet die Mitarbeiter von Lidl haben das Paket schon eine Woche früher bekommen und das auch kostenlos....
-
Ich habe alles den nächsten Tag abgeschickt nach der Anmeldung bei Fonic.
Ich habe die Fomulare benutzt wo steht Beschwerde : aber keine Reaktion.
Und die Mahnung kam nach einen Monat aber gleich als letzte Mahnung.
Da kam nicht mal ne normale Mahnung sondern gleich die letzte.
-
Es geht ja darum Fonic Reagiert nicht auf E-Mails und Faxe nicht mal bei Ihren eigenen Formularen....
-
Ist die Karte auf dein Name Angemeldet oder auf einen anderen ?
-
Zitat
Original geschrieben von 01577
Ich habe sofort Widerrufen es waren noch keine 24 Stunden vergangen das sind Saftläden und Tele2 die sind ja am schlimmsten habe Ich gehört. Beim CT-Magazin haben die Mal was gebracht übelster Laden....
Da gehts ja um Lebensmittel und nicht um eine SIM-Karte !
-
Ich habe sofort Widerrufen es waren noch keine 24 Stunden vergangen das sind Saftläden und Tele2 die sind ja am schlimmsten habe Ich gehört. Beim CT-Magazin haben die Mal was gebracht übelster Laden....
-
Ja aber Ich habe noch nie erlebt das eine Firma nicht Reagiert nicht mal auf Ihre eigenen Formulare das gibs doch garnicht bei Fonic haste du keine Chance die Reagieren nicht...
-
Constar die sind korrekt also bei Mir hat es Super geklappt , Ich musste mein Vertrag Widerrufen weil Ich hier kein Netz habe und das mitten in Frankfurt/M und dann noch im Hochhaus lustig ge aber Ich bin hier in irgend so ein Schatten wie die Techniker sagten....