-
Hallo,
ich hatte jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und habe mich dabei auf die ersten und letzten Seiten beschränkt. Nun würde mich interessieren ob Base-UMTS-Nutzer den Dienst empfehlen können oder ob man lieber Abstand nehmen sollte.
Ich habe ein iPhone 3G und wollte zu meinem normalen Vertrag noch die Internetflatrate für 20 EUR pro Monat hinzubuchen. Diese läuft dann keine 24 Monate, sondern nur solange wie der Vertrag auch läuft. Da muss ich mich aber nochmal genau informieren.
Nun würde mich interessieren ob es sich überhaupt von der Geschwindigkeit her lohnt und das E-Plus-UMTS-Netz ausgereift genug ist. Ich komme aus dem Kölner PLZ-Bereich.
Gruß,
Alex
-
Vielen Dank 
-
Hallo,
wenn ich eine SMS schreibe und auf "Hinzufügen" gehe, dann kann ich z.B. unter "letzte verwendete" die Nummern sehen, an welche ich die letzten SMS geschrieben habe. Diese Liste würde ich nun gerne löschen, aber wie ?
Wenn ich alle markiere, kann ich über Optionen die Funktion "Alle mark. löschen" wählen, diese Funktion löscht aber nicht alle markierten Einträge, sondern löscht die Markierungen an diesen. Was die Funktion "Aufheben" jedoch ebenso schafft.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Viele Grüsse,
Alex
-
Hallo,
ich habe vor kurzem meine Rufnummer bei BASE gewechselt und seitdem rufen ca. 5x pro Woche Leute an die alle die selbe Person sprechen möchten und so langsam wird es nervig, weil das teilweise auch aus Afrika und sonstwo passiert.
Wie lange wird denn so eine Nummer gesperrt bis sie eine neue Person bekommt ? Kann ich da in den BASE-Shop gehen und eine neue Nummer verlangen ? Denn für die aktuelle habe ich 30 EUR gezahlt (Rufnummernwechsel + Wunschrufnummer jeweils 15 EUR).
Danke ...
-
Man kann als deutscher Kunde ganz normal bestellen ... zumindest bei Amazon, dort scheint es ja ein anderer Anbieter zu sein.
-
ggf. könnte man es ja als Geschenk deklarieren lassen. Ansonsten hast du natürlich recht.
Bei meiner weiteren Suche bin ich auf dieses Angebot gestoßen, das sind umgerechnet ca. 62 EUR. Was etwa 1/3 günstiger ist als bei Ebay & Co. Hier würde auch kein Zoll anfallen, jedoch sind die Versandkosten nicht deutlich sichtbar.
-
Hallo,
ich war auf der Suche nach eine günstigen Shop und bin dann fündig geworden. Dort wird das Headset für 89.95 Dollar angeboten + 25 Dollar Versand. Das wären zusammen etwa 115 Dollar, was ca. 73 EUR entspricht.
Kennt jemand eine günstigere Variante ?
Danke ...
-
Ja, hab bei 1.1.4 keinerlei Probleme ...
-
Wollte Apple den Handel mit dem iPhone nicht einschränken, indem man nur mit KK zahlen kann und zusätzlich nur 2 iPhones ?
btw. mein iPhone aus UK ist angekommen. Super Teil ...
-
Hallo,
war heute mal im Gravis-Shop und habe mir diese Tasche gekauft. Für meine Anforderungen: Perfekt ! Super Qualität und schützt das komplette iPhone. Ich finde die Tasche sieht besser die aus Leder ...