Beiträge von A1ex
-
-
Ich denke mal damit kann man z.B. auch für jemand anderes bestellen und die Rechnung auf dessen Namen schreiben lassen, gibt es bei Amazon in Deutschland oder bei Ebay auch. Zur Vorsicht habe ich beides auf meinen Kontakt in England schreiben lassen, später habe ich als Rechnungseigentümer wieder die normalen Garantieansprüche.
Status: Zugestellt
Hat also funktioniert. Die KK ist von Amazon.
-
Hab eben die Invoice per Mail erhalten und das iPhone in der Zustellung, scheint also so zu klappen.
Deutsche KK, Rechnungsadresse und Lieferadresse in England.
Shipment Status: Out for delivery
Laut UPS:
03.03.2008 5:33 ZIELSCAN
03.03.2008 6:20 WIRD ZUGESTELLT -
29.02.2008 13:24 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
29.02.2008 19:57 HERKUNFTSSCAN
29.02.2008 23:04 ABFAHRTSSCAN
01.03.2008 2:24 ANKUNFTSSCANAm 03.03. soll es ankommen.
-
Ich schätze die Kosten werden bei ca. 12-13 EUR liegen und man sollte schon 2-4 Tage einkalkulieren, wobei mir gesagt wurde, dass die englische Post nicht die schnellste sein soll.
Bei Ebay.co.uk werden häufig 9.99 Pfund für den Versand genommen, ich denke da macht der Verkäufer auch noch etwas Gewinn.
-
Genau so habe ich es auch gerade gemacht. Läuft so wie du es geschrieben hast.
-
Wie wäre es mit dieser Tasche ?

-
Vielen Dank für den Link !
Hab nun bestellt und bin mal gespannt.
Your Apple Order Is Being Processed. Your iPhone is Coming. Time to get ready ...
-
Könnte mir jemand den Link bitte per PN schicken ? Ich habe mir ein iPhone aus UK geordert und möchte dieses gerne mit einer BASE-Karte betreiben.
-
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt in den USA zu bestellen, da ich jedoch eine Tante in London habe, werde ich wohl eher auf UK zurückgreifen, da mir dort der Versand sicherer ist und ich keinerlei Probleme mit dem Zoll haben dürfte. Wirklich mehr zahlt man da ja nicht im Gegensatz zu den USA und Probleme gibt es auch nicht.