Dann hole ich mir jetzt eines ... und wechsel dann ...
Beiträge von A1ex
-
-
Das ist quasi ein iPhone mit SDK (Software Development Kit), womit Apple eine Entwickler-Community aufbauen will. Mit dem SDK können Drittanbieter Produkte für das iPhone entwickeln.
-
Hallo,
ich habe eine deutsche KK und eine Tante, welche in London wohnt. Nun wollte ich mir ein iphone bestellen und dieses mit meiner KK bezahlen, jedoch an meine Tante in London schicken lassen, so dass sie es mir dann weitersenden kann.
Klappt das problemlos, auch, dass sie keine Anfragen bzgl. des ausstehenden Vertrages bekommt und ich das Handy hier für meinen BASE-Vertrag unlocken kann ?
Falls die Frage nicht ganz in Ordnung für das Forum ist würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine PN schreibt.
Danke ...
-
Hat jemand nochmal was bzgl. einem iphone mit umts-unterstützung gehört ? Da soll 2008 ja etwas raus kommen und ich denke das wird spätestens im 2. Quartal sein, wenn das N96 im 3. Quartal kommen soll.
-
Das wird wohl GPRS gewesen sein ...
-
Bin derzeitig am überlegen mir das Qbowl übergangsweise zu kaufen und dieses dann später gegen ein iPhone UMTS zu tauschen. Was mich nur stört ist die lange Vertragslaufzeit für die Internet-Flatrate bei Base. Denn 25 EUR pro Monat auf 24 Monate ist schon einiges, vorallem wird innerhalb der nächsten 12 Monate sicherlich spott billig werden.
-
ZitatAlles anzeigen
Ab 2008 wird das iPhone UMTS-tauglich
Apple-Chef Steve Jobs hat bestätigt, dass das Kulthandy im nächsten Jahr mit UMTS-Unterstützung ausgeliefert wird. Dieses Jahr habe man noch darauf verzichtet, weil der benötigte Chip einen zu hohen Energiebedarf gehabt hätte.Aus Anlass des iPhone-Verkaufsstarts in Großbritannien hat Apple-Chef Steve Jobs am gestrigen Dienstag eine Pressekonferenz gegeben. Dabei bestätigte der Apple-Boss Presseberichte, wonach die Europa-Version des iPhone im kommenden Jahr UMTS-Netze unterstützen wird.
Zehn Millionen verkaufte iPhones in 2008?Die Version für diesen Herbst wird allerdings nur in den GSM-Netzen funken. Jobs hat nach eigenen Angaben darauf verzichtet, das iPhone jetzt schon mit UMTS-Unterstützung auszuliefern, weil die Akkuleistung derzeit noch zu stark darunter leiden würde.
Des Weiteren teilte der Apple-Chef mit, er erwarte für das kommende Jahr eine Zahl von zehn Millionen verkauften iPhones. Wer das Gerät in Deutschland vertreibt, hat Jobs noch nicht verlauten lassen. In der Branche gilt es indes als sicher, dass die Telekom-Tochter T-Mobile die Exklusivrechte für Deutschland und einige andere europäische Länder erhalten hat.
-
Ich stehe vor dem gleichen Problem. Bin BASE-Kunde und hätte gerne ein iPhone, aber es rentiert sich leider (noch) nicht. In naher Zukunft bin ich viel mit der Bahn auf dem Weg zur FH und dort würde ich gerne das iPhone mit Internetflat nutzen, aber auf GPRS habe ich absolut keine Lust.
Daher bin ich gespannt ob und wann das iPhone mit UMTS heraus kommt, das wäre ja durchaus in Ordnung. Je nachdem könnte man auch noch zu VF gehen, dort ein Paket nehmen und für 9,99 EUR die Internetflat, da käme man auf ca. 25 EUR, wie bei der Flat von BASE. Nur man braucht dann eine weitere SIM-Karte und ständig wechseln möchte ich nicht.
Leider heißt es wohl abwarten ... aber ist ja bereits angekündigt, von daher.
-
15 EUR für die neue Nummer, 15 EUR für die Wunschnummer und nochmal etwas für die blöde Hotline, das ist ja ein teurer Spaß bei Base.
-
Hallo,
im Base-Laden wurde mir gesagt, es ginge ausschließlich über die Hotline und um dort eine Nummer zu finden, dass dauert sicherlich ein paar Minuten, dass ich bei 49ct / min schon nicht ohne finde.