Und kann ich das auch per eMail erledigen ?
Beiträge von A1ex
-
-
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer bei Base wechseln und habe dazu ein paar Fragen:
Und zwar hatte ich damals eine Wunschrufnummer, für welche ich einen Aufpreis zahlen musste, eine Wunschrufnummer möchte ich nun wieder haben.
1. Kann ich die Nummer wirklich nur über die 50ct / min teure Hotline abwickeln oder ist dies auch anders möglich ? Denn wenn man eine Wunschrufnummer möchte kann es schonmal etwas dauern bis man auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
2. Muss ich dafür etwas zahlen ? Damals hat debitel dafür einen Aufpreis genommen und Base nicht. Da ich bei Base bin würde mich interessieren ob ich noch etwas zahlen muss.
Danke ...
-
Das musst du mir aber mal erklären. Ist doch eine Tatsache, warum soll ich das dann hier nicht niederschreiben ? Also ein Recht auf freie Meinungsäußerung wird uns - auch hier im TT - wohl noch gestattet sein.
-
1&1 ist das allerletzte. Der schlechteste Kundenservice überhaupt. Ich hatte fristgerecht gekündigt, bekam nur nie eine Antwort darauf und musste so ein Jahr lang länger zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von tomy
DIe TPG gilt nur auf Software und DVD,also nicht auf das PS3 Gerät
Stimmt nicht !

Ob mit Gutschein oder nicht, du bekommst die PS3 zu dem Preis für welchen du sie in einem anderen Shop auch erhalten hättest, abzgl. der Versandkosten.
-
Genau, du erhälst dafür einen Gutschein. Die TPG gilt auch bei der PS3, ich habe es ja selber so gemacht und mir z.B. gestern Assassins Creed mit dem Gutschein für 35 EUR bestellt.
-
Richtig ! Es gibt ein Formular in welchem du den Shop bzw. die URL und Versandkosten angeben kannst.
Beispiel :
Playstation bei Amazon : 400 EUR
Playstation bei Shop XY : 350 EUR + 5 EUR Versand
Dann kaufst du die bei Amazon für 400, bekommst jedoch 45 EUR als Gutschein ersetzt, diesen kannst du dann z.B. für ein Spiel nutzen.
-
Ich kann jedem nur raten bei Amazon zu kaufen und dann einfach die TPG nutzen, weil man dort problemloser Umtauschen kann und der Versand geht auch recht zügig. Kommt im Endeffekt ja aufs Selbe raus.
-
Ich bin halt derzeit bei BASE Kunde und dort würde ich dann die Internetflat für 20 EUR pro Monat einfach dazu nehmen. Das iphone wäre ein Internetersatz für unterwegs und für diesen Einsatz würde ich es mir auch kaufen, eben um mal schnell in einem Forum etwas zu schreiben, aus Langeweile bei Ebay zu surfen oder sonstiges.
GPRS ist wohl etwas zu langsam und mit zwei Sim-Karten klappt es nicht so wirklich, wenn, dann müsste man auch immer umstellen und das wäre ja auch nicht so der Hit. Schade, dass BASE kein EDGE anbietet.
-
Zitat
Original geschrieben von A1ex
Hallo,ich wollte mir nun ein iphone zulegen und bin derzeit bei BASE, wo ich den Vertrag auch aktiv nutze und beibehalten möchte. Ist es derzeit nur sinnvoll ein iphone in Verbindung mit T-Mobile zu haben (EDGE) oder wie sieht das aus ? Denn ohne Internet wäre das iphone nur halb so interessant für mich, jedoch möchte ich schon ganz gerne bei Base bleiben.
Danke ...
Um meine Frage nochmals aufzugreifen ...