iPhone - Problem(Frage)thread

• Nach 5 Minuten fing es doch an zu laden.

Werde jetzt wohl einfach das Update machen .... Anhand der Sources und der Kontakte kann man erkennen wie der Verkäufer den Unlock gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von A1ex
    Hallo,

ich wollte mir nun ein iphone zulegen und bin derzeit bei BASE, wo ich den Vertrag auch aktiv nutze und beibehalten möchte. Ist es derzeit nur sinnvoll ein iphone in Verbindung mit T-Mobile zu haben (EDGE) oder wie sieht das aus ? Denn ohne Internet wäre das iphone nur halb so interessant für mich, jedoch möchte ich schon ganz gerne bei Base bleiben.

Danke ...

Um meine Frage nochmals aufzugreifen ...

• Sorry brauch nochmal Hilfe bezüglich Musik und Fotos auf dem iphone:

1. Wie kann ich denn jetzt genau Songs vom iphone löschen? geht das nur über neue Synchronisation, und wenn ja wie kann ich es dann machen das nicht bereits vorhandene die ich noch behalten will gelöscht werden?

2. Wie funktioniert das mit Fotos? Finde bei mir in itunes nirgends wo was mit iphoto...nur wenn ich aufs iphone gehe die möglichkeit Fotos zu synchen...und auch hier wieder die Frage, wie stelle ichg das an, damit bereits vorhandene nicht gelöscht werden...und wie bekomme ich Fotos vom iphone auf den PC?

Danke für die Hilfe

on a mission 42.195...

• ....bei dem Problem mit den Fotos würde ich auch um Hilfe bitten, wie bekomme ich die auf den PC.

beim sync mit iTunes werden Sie nicht auf den PC überspielt ??

sakrefix, das geht wie nix

• Zitat

Original geschrieben von A1ex
    Um meine Frage nochmals aufzugreifen ...

Schmeiss mal die Suche an. Dazu gibt es bereits ZIG Beiträge.

• Ja nur leider nichts wirklich brauchbares...wäre nett wenn das vielleicht mal Jemand zusammenfassenund ausführlich erläutern könnte...(mir hat die Suche nicht wirklich was ausgespuckt...)

on a mission 42.195...

• Wenn ihr das iphone ans usb anschliesst, sollte windows fenster aufpoppen, das er ein iphone kamera gefunden hat. Dannach ist das iphone unter arbeitsplatz neben den laufwerken zu finden. Draufklicken und man hat direkt die fotos die man mit dem iphone geschossen hat.

Smartphone+TK/iT+DLS

• Hmm ok, aber ich muss das iphone schon mit der Dockingstation anschließen,oder?

D.h. also nur im windows Explorer ohne itunes? Ich habe bisher immer leich itunes gestartet...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!