iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich hab ein kleines Problem mit dem iPhone.

Ich habe 3 Videos mit Cover auf dem iPhone, das iPhone kriegt es nicht hin das richtige Cover zu dem richtigen Film zuzuordnen.

Wie kann ich das Problem lösen?

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

• Ich habe die Notiz.app auf dem Homescreen gelöscht, wie kann ich diese wiederherstellen?
    Habe ein jailbroken 1.1.2. UK iPhone.

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ich habe die Notiz.app auf dem Homescreen gelöscht, wie kann ich diese wiederherstellen?
    Habe ein jailbroken 1.1.2. UK iPhone.

Gruß,
    -T.

Wie bitte hast Du die Notiz.app gelöscht?? :confused: Mit Customize evtl. unsichtbar gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wie bitte hast Du die Notiz.app gelöscht?? :confused: Mit Customize evtl. unsichtbar gemacht?

Ja habe bei Independence unter customize auf "delete" gedrückt, wird also nicht mehr auf dem Homescreen angezeigt. Ging davon aus das sie gelöscht worden ist.

Gruß,
    -T.

• Hallo,

ich wollte mir nun ein iphone zulegen und bin derzeit bei BASE, wo ich den Vertrag auch aktiv nutze und beibehalten möchte. Ist es derzeit nur sinnvoll ein iphone in Verbindung mit T-Mobile zu haben (EDGE) oder wie sieht das aus ? Denn ohne Internet wäre das iphone nur halb so interessant für mich, jedoch möchte ich schon ganz gerne bei Base bleiben.

Danke ...

• Ich habe hier gerade einen (zumindest für mich) seeeehr dubiosen Fall:

Kollegin ist nach 3 Jahren aus Shanghai zurückgekommen und hat als Abschiedsgeschenk ein iPhone geschenkt bekommen, welches anscheinend unlocked/jailbreaked ist (VF SIM läuft, Installer ist drauf). Kurioserweise wird das Handy aber von keinem PC erkannt. Es taucht zwar im Explorer als Kamera auf, mehr aber auch nicht. iTunes und iBrickr ignorieren es komplett und mein PC - an dem schon zig iPhones dran waren - fängt erstmal lustig an Treiber zu suchen. Nach der Suche über das Windows Update kommt dann eine Fehlermeldung, dass keine Treiber installiert werden konnten.

Versteht das jemand!? :confused:

FW ist 1.1.1 und Baseband 04.01.13_G.

• Du, das hatte ich auch schon mal, nachdem ich die 1.1.1 neu aufgespielt habe, hat wieder alles funktioniert..
    Zuerst dachte ich schon, es geht nicht mal mehr zum flashen, gsd war dies aber dann kein Problem..

Geladen hat es aber über USB, schon seltsam, vielleicht doch ein Hardwaredefekt?

PS:Überrede deine Kollegin gleich zum 1.1.2 Update! :)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!