-
Hallo,
ich wollte mir nun ein iphone zulegen und bin derzeit bei BASE, wo ich den Vertrag auch aktiv nutze und beibehalten möchte. Ist es derzeit nur sinnvoll ein iphone in Verbindung mit T-Mobile zu haben (EDGE) oder wie sieht das aus ? Denn ohne Internet wäre das iphone nur halb so interessant für mich, jedoch möchte ich schon ganz gerne bei Base bleiben.
Danke ...
-
Ich hatte ja noch ergänzend geschrieben, dass am selben Tag noch der UPS-Mann kam und alles super geklappt hat, danke nochmal.
Wie lautet denn das Passwort um sich mit der callya-karte bei Mein Vodafone anzumelden, 4444 funktioniert leider nicht.
-
Schon probiert :
4444
Vodafone-CallYa (in allen schreibweisen)
CALLYA
Ersten 4 Stellen der PUK
Alles schon durch ...
-
Hat alles wunderbar geklappt, am gleichen Tag kam noch der UPS-Mann. Suche nur gerade ein aktuelles passwort für die callya ...
-
Hatte gerade auch das Problem. WES vergibt scheinbar das Geburtsjahr, da es bei mir ebenfalls der Fall war.
-
Also bringt das iphone ohne t-mobile vertrag derzeit noch garnichts und man sollte warten bis eine ggf. UMTS-Aufrüstung kommt ?
-
Hallo,
ich wollte mir demnächst ein iphone zulegen und da ich derzeitig bei hauptsächlich bei Base bin würde ich dort die Internetflatrate dazu nehmen. Dort beträgt die Grundgebühr 25 EUR pro Monat.
Nun würde mich interessieren ob es dazu auch Auszahlungen oder andere Vergünstigungen gibt, da es bei den 25 EUR bleiben wird und keine womöglichen weiteren Umsätze erzielt werden können.
Danke ...
-
Am 27. hatte ich alles abgeschickt und bis heute nichts mehr gehört. Hab dir gerade bzgl. einer kleinen Statusinformation gemailt und bitte um Antwort.
LG
Alex
-
Wäre auch etwas mit einer PS3 möglich ??
-
Hab auch nur ein Willkommensschreiben von T-Mobile erhalten ... hmm ...