-
ich bekomme pc control einfach nicht zum laufen :confused: habe ein t610 u wenn ich verbinden drücke erscheint auch im handy das der pc kontakt aufnehmen will aber nach 5sek ist alles wieder vorbei.
BT hatte ich mal kurz in betrieb, hat aber auch nicht so gut funktioniert.
unter zubehör erscheint bei mir auch nix.
bin echt ratlos 
-
hatte damit auch erst probleme. aber wenn man ne weile probiert klappt das dann irgendwann einwandfrei.
nur nicht den mut verlieren :top:
-
habe gestern ein neues t610 bekommen. das erste was ich hatte war aus KW16 u hat sehr gerauscht. dieses ist aus KW17 mit roten punkt.
es rauscht nur noch ganz leicht, lautstärke ist meiner meinung nach etwas reduziert was aber kaum stört u es fehlen keine spiele oder ähnliches.
werde das jetzt behalten. meiner meinung nach ist es ok :top:
-
doch doch, dass ist nen bug
hatte mal eins aus KW 21 u das klang wirklich sehr gut.
nun hab ich der tante vom t-punkt meine nummer gegeben u sie funkt mich an sobald sie geräte ab kw 21 haben :top:
-
bin noch kein SE fan, wollte aber einer werden. hoffe das wird noch was nach den problemen 
aber cool das noch welche aus erfurt hier sind :top:
-
VooDoo7mx
rate mal von wem die das wissen 
war nämlich letzte woche bei denen um zu schauen ob sie rauschende geräte haben. waren aber sehr freundlich (jedenfalls die auf dem anger) u haben es mal getestet. natürlich haben die handys gerauscht u die verkäuferin war sehr überrascht. werde nächste woche nochmal vorbei schauen ob sie geräte bekommen haben die ok sind. was ich aber nicht glaube.
-
wie ich weiter oben schon geschrieben habe haben die bei t-d1 überhaupt keine ahnung vom rauschproblem. alle handys die ich da probiert habe in verschiedenen läden haben gerauscht. bei vodafone wußten sie teilweise bescheid u dort habe ich 3 handys aus KW 21 getestet u die waren rauschfrei.
ich warte einfach noch nen paar wochen u hole mir dann nen neues. finde es aber auch nen starkes stück von SE sich sowas zu leisten. immerhin müssen die die handys doch testen u hätten das merken müssen. wollen die die kunden für dumm verkaufen? finde es einfach ne frechheit. mal davon abgesehen das die sich viel ärger hätten ersparen können :flop:
-
da will ich auch mal eine zusammenfassung meiner erfahrungen hier posten.
wie oben beschrieben hatte ich auf der t-d1 seite ein t610 bestellt. war vorgestern abend da u nicht wie erst gedacht aus KW 13 sondern KW 16. es rauschte natürlich.
habe in der zeit mehrmals mit d1 tel. u es war niemanden solch ein fehler bekannt. auch nicht unter der technik hotline.
gestern u heute bin ich dann mal zu verschiedenen läden gefahren u geschaut ob die keine defekten handy haben. zusammenfassend kann man sagen das: in 3 vodafon läden (erfurt) hatten sie handys aus der KW 21 u diese waren einwandfrei. teilweise wußten die händler auch von dem rauschproblem. ein weiterer wußte von dem problem bot aber trotzdem ein rauschendes handy aus der kw 18 an :flop:
dann war ich noch in 3 t-punkten. die haben alle noch nix davon gehört u hatten handys aus den wochen 16,18 und 20. alle haben gerauscht.
nun werd ich von meinem wiederrufsrecht gebrauch machen u noch ca 2 wochen warten bis die bei t-d1 hoffentlich ordentliche handys haben. glaube nämlich nicht das ich ein ganzes zugeschickt bekomme wenn ich einfach nur reklamiere.
schade eigentlich, ist nämlich ein spitzen handy :mad:
-
habe heute mein neues T610 bekommen. da ich mich schon vorher im forum schlau gemacht habe, habe ich es sofort überprüft ob es rauscht. natürlich war dies der fall (handy stammt aus der 13KW). hatte eben bei t-d1 angerufen. die frau hatte mir vorgeschlagen es zur reperatur zurück zu schicken. auf die frage wie lange das dauert sagte sie das könne sie nicht sagen.
nun bin ich am überlegen ob ich vom wiederuf gebrauch machen soll oder kann ich mich auch direkt an SE wenden u die schicken mir ein neues zu? finde das handy nämlich echt klasse u habe keine lust darauf weitere wochen zu warten.
geht das überhaupt, dass man ein neues handy zugeschickt bekommt ohne das alte vorher einzuschicken? also einfach tauschen?
was würdet ihr mir raten?
danke schonmal für eure hilfe!!!