Beiträge von Cuoreazzurro

Hallo Leute,

war im O2 Laden wegen den schlechten Bilder.

Wie Ihr euch schon Denken könnt haben die keine Ahnung mann wollte mir erzählen das es vielleicht das Display währe und bla bla.
    Mir war schnell klar schnell weck hier, also ich ab zu Bitronic nach Frankfurt da sagte mann mir das es bestimmt ein Software Fehler ist. Die haben mir dann angeblich eine neue Software schnell drafugespielt und bin wieder ab nach Hause.

Also Bilder gemacht und siehe da genau so schlecht, habe nach der Software geschaut und siehe da es ist die alte :confused:

Tja was soll ich jetzt machen? Der Typ sagte mir, sollten die Bilder immer noch schlecht sein dann soll ich noch mal vorbeischauen. Ich fragte Ihn wie es sein könnte das die Bilder vom E1000 so viel schlechter sind als die von der V635 von meiner Frau, da es doch die gleiche Kamera ist?

Er meinte es liegt vielleicht daran das die bei Moto beim E1000 da UMTS den Telefonspeicher mehr für andere Sachen freigeben als für die Kamera.

Mein Ihr das könnte eine Möglichkeit sein?

Jedenfalls werde ich am Montag noch mal hin Fahren und schauen was zu machen ist, kann jemand der auch das E1000 von o2 mal ein paar Bilder rein machen damit ich mal ein vergleich habe, vielleicht liegt es ja an der O2 Software.

Gruß

Pasquale

Hallo Leute,

ich hatte schon in Vergangenheit geschrieben das Bilder von meinem E1000 schlecht ist, dachte immer OK vielleicht hat es was mit den Lichtverhältnisse bei mir zu Hause zu tun. Tja dem ist anscheint nicht so, den ich habe heute zum vergleich das neue Handy V635 von Motorola von meine Frau genommen. Ich gehe mal davon aus das die Kameras gleich sind oder 1,2 Mp???

Schaut euch bitte die Bilder an und sagt mir ob das normal ist ich habe beide Kameras gleich eingestellt

Lichtverhältnisse Auto
    Belichtung 0
    Auflösung Hoch
    Qualität: Beste

hier die Bilder zum Vegleich

Bild 1 V635

Bild1 E1000

Bild 2 V635

Bild 2 E1000

Wie Ihr sehen könnt, ist das ein unterschied wie Tag und Nacht.

Kann jemand auch mal Bilder machen mit der Kamera vom E1000 O2 damit ich ein vergleich habe.

Was soll ich machen das Handy zu O2 bringen? Weil so ein schlechte Kamera kann ja nicht sein.

Gruß

Pasquale

Zitat

Hallo Pasquale,gewappnet.de/pda.html geht auch aber leider nur bis "The Online Books Page",
    danach wird die Seite nur runter geblättert aber man kann keinen Link anwählen

Gruß JoeS

Hallo JoeS,

endschuldige bitte hatte dich Falsch verstanden, ist bei der O2 Version genau so mann kommt nur bis zu Online Books Page und dann ist Schluss :confused:

Scheint wirklich ein Bug zu sein, das ist aber nicht so gut :mad:

Gruß

Pasquale

Zitat

Hi Pasquale, also Du kannst mit deinen E1000 auf wap.aral.de -> Routenplaner
    eine vollständige Route eingeben, berechnen lassen und anschauen?

Sorry auf der Aral Seite war ich nicht, war eben drauf und es geht auch nicht bei mir aber bei gewappnet.de/pda.html funktionierte alles bestens :confused:

Ob es was mit der Aral Seite zu tun hat das es nicht mit dem E1000 Funktioniert, habe es mit dem T610 von meiner Frau versucht und da ging's :confused:
    Wie gesagt die gewappnet.de Seite ging einwandfrei :confused:

Meine SW ist die E1000-U-80_.3F.44.01P

Gruß

Pasquale

Hallo,

einer der Sachen die mich am E1000 stören ist das es keine Außenantenne Anschluss hat. Da ich von Motorola den Mobiler Easy Install Fahrzeugeinbausatz HF600 habe, ist es jetzt ohne Außenantenne nicht mehr brauchbar. Ich habe das Handy heute mal angeschlossen, aber sobald mich jemand anruft hört man die Störung im Radio und auch nicht wenig.

Ich würde mir gerne das Nokia 610 holen da es sich per Bluetooth die Daten der SIM holt und schaltet dann die Sendeeinheit des Handys aus, aber dafür muss das Handy Bluetooth SAP (Sim Access Profile)haben. Man kann zwar noch eine Simkarte einfügen aber ich finde es besser, wenn das Handy sich mit dem 610 automatisch verbinden würde. Hat jemand eine Ahnung, im Handbuch habe ich nichts gefunden.

Gruß

Pasquale