Beiträge von Cuoreazzurro

Hi Sackgesicht

habe genau die selbe Einstellung wie Du. Ein hat Freund das gleiche Handy von O2 und bei Ihm ist auch alles OK :confused: Ich habe beobachtet das der Ton mit dem Bild erst nach 25 Sekunden anfängt nicht mehr Synchron mit den Bewegungen des Bildes zu sein :confused: Werde mal wenn ich Zeit finde die kommende Woche mal zu Bitronic nach Frankfurt fahren und mal schauen was die mir sagen.

Ginuwine

Danke noch mal, habe genau die selbe Version drauf.

Gruß

Pasquale

Danke Sackgesicht,

anscheinend liegt es an meinem Handy :confused:
    währe interessant zu wissen, ob es an der O2 SW hängt oder eben nur mein Handy spinnt :confused: na schauen ob sich noch jemand mal meldet.

Gruß

Pasquale

Hallo Leute,

währe mal jemand so nett und könnte mal bei seinem Handy prüfen ob bei der Video Aufzeichnungen der Ton nicht Synchron ist. Vielleicht ist das ja ein Bug :confused:

Gruß

Pasquale

IrieDaily2809

Habe das mit dem Programm mpegable X4 live konvertiert, abspielen kannst Du sie mit Quicktime, benutze mal die suche oder Google mal. Übrigens in der PC Praxis ist schön erklärt wie mann das machen kann und das Programm X4 live gibt es auch auf der Heft CD

Gruß

Pasquale

Na dan werde ich mal ein Paar Fotos bei gutem Wetter machen und mal sehen wie die werden danke noch mal für deine Hilfe.

Habe ein bisschen rumexperimentieren und von meiner TV Karte ein Musik Video von R.Kelly direkt in AVI aufgenommen und dann in 3gp umgewandelt.

Hier das Ergebniss R.Kelly

Gruß

Pasquale

Sackgesicht

Hallo erst mal,

kannst du mir mal sagen was Du für eine Einstellung hast an deiner CAM?? Habe heute noch ein paar Bilder gemacht die sind aber im Gegensatz zu Deinen Bilder sau schlecht :confused: vielleicht liegt es auch daran das ich sie in der Wohnung gemacht habe siehe selbst

Bild 1

Bild 2

Was meinst Du, liegt es an der Cam oder an der Einstellung??

Meine Cam hat diese Einstellung

Helligkeit 3
    Lichtverhältnisse: Auto
    Beluchtung: 0
    Auflösung: Hoch
    Qualität: Beste

Gruß

Pasquale