-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi, Cuorazzurro,
was hast Du denn für Video-Einstellungen? Ich habe:
Autom. Wiederholung: Aus
Videoqualität: Beste
Videolänge: Maximum (es sei denn, ich will es für MMS verwenden)
Licht: Auto
Belichtung: 0
Sound: Ein
Spiegel: Aus
Alles anzeigen
Hi Sackgesicht
habe genau die selbe Einstellung wie Du. Ein hat Freund das gleiche Handy von O2 und bei Ihm ist auch alles OK :confused: Ich habe beobachtet das der Ton mit dem Bild erst nach 25 Sekunden anfängt nicht mehr Synchron mit den Bewegungen des Bildes zu sein :confused: Werde mal wenn ich Zeit finde die kommende Woche mal zu Bitronic nach Frankfurt fahren und mal schauen was die mir sagen.
Ginuwine
Danke noch mal, habe genau die selbe Version drauf.
Gruß
Pasquale
-
Bitte Schön 
MatrixXP
Gruß
Pasquale
-
Danke Sackgesicht,
anscheinend liegt es an meinem Handy :confused:
währe interessant zu wissen, ob es an der O2 SW hängt oder eben nur mein Handy spinnt :confused: na schauen ob sich noch jemand mal meldet.
Gruß
Pasquale
-
Ginuwine
kannst Du mir mal sagen welche SW Version Du jetzt hast. Ich habe auch die O2 drauf.
Gruß
Pasquale
P.S. Hat keiner Problem mit der Ton Synchronisation bei der Videoaufzeichnung :confused:
-
Hallo Leute,
währe mal jemand so nett und könnte mal bei seinem Handy prüfen ob bei der Video Aufzeichnungen der Ton nicht Synchron ist. Vielleicht ist das ja ein Bug :confused:
Gruß
Pasquale
-
Hallo Leute,
immer wenn ich ein Video aufzeichne ist der Ton nicht Synchron, kann bitte jemand von euch mal probieren ob bei eurem E1000 auch so ist :confused:
Gruß
Pasquale
-
IrieDaily2809
Habe das mit dem Programm mpegable X4 live konvertiert, abspielen kannst Du sie mit Quicktime, benutze mal die suche oder Google mal. Übrigens in der PC Praxis ist schön erklärt wie mann das machen kann und das Programm X4 live gibt es auch auf der Heft CD
Gruß
Pasquale
-
Na dan werde ich mal ein Paar Fotos bei gutem Wetter machen und mal sehen wie die werden danke noch mal für deine Hilfe.
Habe ein bisschen rumexperimentieren und von meiner TV Karte ein Musik Video von R.Kelly direkt in AVI aufgenommen und dann in 3gp umgewandelt.
Hier das Ergebniss R.Kelly
Gruß
Pasquale
-
Sackgesicht
Hallo erst mal,
kannst du mir mal sagen was Du für eine Einstellung hast an deiner CAM?? Habe heute noch ein paar Bilder gemacht die sind aber im Gegensatz zu Deinen Bilder sau schlecht :confused: vielleicht liegt es auch daran das ich sie in der Wohnung gemacht habe siehe selbst
Bild 1
Bild 2
Was meinst Du, liegt es an der Cam oder an der Einstellung??
Meine Cam hat diese Einstellung
Helligkeit 3
Lichtverhältnisse: Auto
Beluchtung: 0
Auflösung: Hoch
Qualität: Beste
Gruß
Pasquale
-
Dabnke Noxx, hatte die einstellung Maximal. Weißt Du warum die stimme nicht synchron ist auf dem Video :confused:
Gruß
PAsquale