Beiträge von Cuoreazzurro

Hallo,

habe eben eine Aufnahme gemacht und wollte diese an einen Freund nach Italien senden ging per MMS nicht, hat das was damit zu tun das der File 1,1Mb ist?

Dann ist mir aufgefallen das das die Aufnahme nicht synchron mit der stimme ist, ist das auch bei euch so??? Das währe nämlich nicht so gut :confused:

Gruß

Pasquale

Hallo,

bei meinem E1000 sieht mann am Bildschirmrand links und rechts Lücken so das die Beleuchtung zu sehnen ist, aber nur wenn ich das Handy etwas schräg nach rechts oder links halte ist das normal??

Gruß

Pasquale

meteorman

Habe jetzt ein bisschen ausprobiert und noch mal Nachgelsen.

Zitat

Wie siehts mit dem Ändern von Skins und den Bildschirmfarben Aus, vorhanden?

Im Handbuch steht zwar unter Displayfarbe einstellen, Funktion auswählen Personalisieren> Displayfarbe

Leider gibt es diese Funktion nicht in diesem Handy von O2 da steht nur Skin und da ist eins von Motorola und das war's, mann kann auch keins dazufügen das finde ich persönlich nicht so gut.

Zitat

Sind Einstellungen A-GPS und Push to Talk möglich?

Tja, was A-GPS steht auch im Handbuch >Einstellungen>Telefonstatus>AGPS Dienst>Ein oder Aus, leider sucht mann diese Funktion vergebens im Handy. Im Telefonstatus sind nur 4 unter Menüs

Meine Rufnummern
    Anzeige Ladezustand
    Speicherplatz
    Weitere Info

und da ist nichts von A-GPS so wie nichts von Push to Talk zu finden ist, stört mich persönlich nicht so sehr nachdem ich gestern gelesen habe das Push to Talk 18 Euro im Monat kosten soll, nein Danke.:flop:

Zitat

Ist es möglich Java per Kabel zu installieren?

Im Handbuch ist nichts zu finden aber im Handy ist unter Java-Einstellungen ein Menü Applikationen laden und wenn ich das auswähle steht dann "Kabel jetzt einstecken" kenne mich aber nicht so gut mit so was aus, aber ich denke mal du kannst Dir Spiele jetzt draufladen.

Zitat

Sind die Tasten frei belegbar?

Ja und das finde ich :top: du kannst auch die rechte 02 Active Taste für was anderes belegen :D Wenn mann will kann man auch die Dienste sperren :top:

Gruß

Pasquale

E1000 von O2

Danke für Deine Info Sackgesicht :)

Zitat

st das Gehäuse auch gebrandet mit O2 Logos ??

Nein, Gott sei Dank :D

Zitat

kannst ja von deinem O2 Handy einpaar Fotos und auch Fotos von dem Menü machen damit wir uns es auch so bildlich vorstellen können wie das O2 Motorola E1000 UMTS Handy aussieht.

Mache ich gerne habe ein paar Bilder geschossen, wenn jemand sich zu Verfügung stellt die Bilder hoch zu laden sende ich demjenigen gerne die Bilder zu.

Was ich so bis jetzt rausgefunden habe ist, das das Handy kaum gebrandet ist, hat eine 02 Active Taste 4 Bilder die mann nicht löschen kann so wie diverse Klingeltöne.

Geliefert wurde das Handy mit einem USB Datenkabel + Software Motorola Mobile Phone Tools 3.0, Ladegerät, Headset und Bedienungsanleitung die aber ehrlich gesagt für den Ar... ist.

SW-Version ist die E1000_U_80.3F.44.01P

Flex-Version ist SE6061AXXF8007

DSP S/W Version 40460000

Habe ein paar Bilder geschossen die wie ich finde nicht so gut sind, habe eins im freien geschossen und das war schon wesentlich besser kein sein das es am Licht bei mir in der Wohnung lag. Bluetooth mit dem V525 ging bestens nur mit dem Acer Stick und Pohne Tools hat es nicht geklappt Handy wurde zwar erkannt aber konnte nicht installiert werden, habe dann das Datenkabel benutzt und ging wunderba, also schätze ich mal das es am Stick hängt.

Einträge im Telefonbuch sind Gott sei dank nicht mehr doppelt wie bei meinem V525, sprich Simkarte und Telefon das kann mann jetzt schön einstellen.

Wie gesagt die Bilder sende ich gerne zu.

Gruß

Pasquale

Hallo Leute,

ab heute ist das E1000 auch bei O2 zu haben, ich habe es eben bestellt da meine Frau auch zu O2 möchte und ihr Vertrag bei Voda. bald endet haben wir es eben bestellt :D sie braucht nur die Karte da Sie mit dem T610 zufrieden ist und ich kann das E1000 haben :D

Bin gespannt wie das Handy ist und freue mich schon sehr darauf :)

Ein Frohes Fest euch allen

Gruß

Pasquale