War heute in einem O2 Shop, da sagte mann mir das die mit dem E1000 kurz vor Weihnachten rechnen, aber ganz sicher war sich der Mann nicht. Abwarten und Tee trinken ![]()
Gruß
Pasquale
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War heute in einem O2 Shop, da sagte mann mir das die mit dem E1000 kurz vor Weihnachten rechnen, aber ganz sicher war sich der Mann nicht. Abwarten und Tee trinken ![]()
Gruß
Pasquale
Hallo,
weiß jemand schon wann das E1000 bei O2 rauskommt? In dem heutigen neu erschienen Flyer gibt's nichts was hindeutet wann es rauskommt. Da steht zwar, so sieht weihnachtliche Vorfreude aus, aber das sagt mir ehrlich gesagt nicht viel. Es steht auch kein Preis im Flyer. :confused:
Gruß
Pasquale
Danke für Deine Antwort, dann werde ich mein V525 behalten und den Sony Ericssson Verkaufen. Finde ich persönlich ziemlich schwach von SE :flop:
Gruß,
Pasquale
Hallo,
ich wollte MP3 als Nachrichtensignal für SMS MMS u.s.w gerne einstellen, kann es sein das es bei diesem Handy nicht möglich ist :confused: Bei meinen V525 ist das kein Problem. Habe schon ein paar mal die Bedienungsanleitung gelesen aber nichts gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand Hefen könnte.
Gruß,
Pasquale
<Man kann ja wie ihr schon gesagt habt, vorher diese Nummer anrufen, finde ich aber Doof<
Du musst nur ein mal anrufen um den Sprachhinweis zu Aktiviren nicht immer vor einem Anruf.
Gruß
PAsquale
Also die Homzone Anzeige geht nicht, warum kann ich nicht sagen aber O2 Funktioniert einwandfrei.
Habe die O2- angerufen um mir vor jedem Gespräch die HZ ansagen zu lassen! Eine Stimme sagt Home wenn du in der Homerzone bist oder City. Geht mal auf der Webseite da steht die Nummer, wo Ihr anrufen musst weiß leider die Nummer nicht mehr.
Hoffe euch etwas geholfen zu haben.
Gruß,
Pasquale
Kann mir jemand sagen wie es mit yahoo funkt. habe genau das selbe problem:(
Gruß
Pasquale
Danke Ralf,
sobald ich ein besseres Bild hinbekomme Sende ich es Dir vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß,
Pasquale
Mh:confused: ist mir auch aufgefallen nach 3 bis 4 tagen ist der Akku lehr, obwohl ich wenig telefoniere und damit rumspiele. Mein T610 war da besser in der Akku Leistung.
Gruß
Pasquale
Keine schäden würde euch gerne ein Bild zeigen, weiss aber nicht wie das hier geht. Sende euch gerne per Email ein zu sagt mit eure Adresse.
Gruß,
PAsquale