Beiträge von Funkykf

Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Sieht interessant aus, mehr auch nicht. Sind vermutlich dann Sensortasten. Hatte die einmal bei dem U700, NIE NIE mehr! Dieses Gefummel brauch ich nicht mehr!

Hab mich anscheinend getäuscht...das scheint ein zweites kapazitives Bedienfeld zu sein...das macht das handy irgendwie wieder interessant. Hab gelesen dass man z.B. im Browser das zweite Bedienfeld wie ein touchpad bei einem Laptop als mouse benutzen kann.

Interessantes Gerät, ein Arena mit zusätzlichem Touchpad.

Hat schon jemand genauere Infos oder ein Datenblatt?

lg, funky

Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Clinnt lebt !!!

Sorry 4 OT, aber dass muss ich jetzt einfach ma kurz loswerden.... Das finde ich echt KLASSE :top:
    Von dir kamen einfach immer die besten Infos zum KM900 :top:

lg, funky

Falls du hier keine Antwort bekommst (weil clinnt ja wech ist) versuchs doch einfach mal im handy-faq-forum. Da ist Clinnt soweit ich weiss noch unter gleichem Namen aktiv (obwohls dort auch schon öfters Stress mit ihm gab).

Lg, funky

PS: Sorry dass ich dir nicht direkt weiterhelfen kann :p

Hab gerade durch zufall ein youtube video mit dem schwarzen gerät gefunden, da sieht mans eigentlich recht gut...

http://www.youtube.com/watch?v=lfQNnDIN3W8

lg, funky

Zitat

Original geschrieben von hennesch
    dachte transmitter und radio isses gleiche

Radio ist für den Radio-Empfang, der Transmitter sendet deine Musik auf einer UKW-Frequenz bis zu ca. 2 Meter an ein Radio (z.B. Autoradio). Manchmal sehr nützliche Spielerei...die Arena Nutzer klagen über schlechte Qualität der Musik, vor allem im Bass Bereich.

Zitat

Original geschrieben von Ma-Dai
    In der Regel ist ein Handy mit Branding ohne Vertrag aber auch günstiger als die ungebrandete Version.

Und wenn man eh schon eine Sim-Karte im passenden Netz sparen, kann man ja ein paar Euro sparen. Natürlich solange das Gerät durch das Branding nicht komplett beschnitten wird.

Grüße!

Macht aktuell beim Arena 15 bis max. 20€ aus. Muss wohl jeder selber entscheiden ob ihm ein brandingfreies Gerät 20€ Aufpreis wert ist, ich für meinen Teil muss da keine Sekunde darüber nachdenken.

Lg, funky

Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Ja - das ist so, aber es stört überhaupt nicht. Das Handy hat (obwohl es nur einen Lautsprecher hat) einen sehr guten Klang bei Musik, Freisprechen und bei Klingeltönen!

Aber ein Test sagt mehr als tausend Worte. Schau Dir das Teil doch mal bei MediaMarkt etc. an. Dann kannst Du es auch mal anfassen ud wirst von der Qualität des Gehäuses und des Tochscreen sofort überzeugt sein!

Danke dir! Das hat mich nur etwas beunruhigt :)
    ...ein paar Zeilen weiter oben:

Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Also ich hab mir am Samstag im Media-Markt ma den TS vom Arena angeschaut, weil mich einfach interessiert hat wie benutzerfreundlich die Bedienung wirklich ist, und wie zielsicher etc. der TS ist. Und ich muss sagen, ich bin absolut baff. Ich hatte zugegeben noch nie ein iphone in der Hand, aber im Gegensatz zu den resistiven TSs ist das Arena ja um Welten besser!

Hut ab LG!

Lg, funky

PS: Die Sound-Quali konnte ich im MM nur ganz Ansatzweise testen. Es war sehr viel los, d.h. laut, und weil ich jetzt nicht das handy losdröhnen lassen wollte habe ich nur kurz leise musik angemacht.

PPS: Der TS HAT mich überzeugt!!! Starker Fall des "Will-Haben-Effekts"! ;)

Ma ne kurze Frage an diejenigen die das Handy zu Hause haben: Hat das ARENA wirklich keinen extra speaker für MP3-Wiedergabe (Klingeltöne etc.?)? Weil ich habe gerade im handy-faq gelesen dass die Klingeltöne über den Hörer für Gespräche wiedergegeben werden. Ich hatte mal das U700 von Samsung wo das genause gehandelt wurde, und das war ein ALPTRAUM!

Kann das jemand bestätigen? Und falls dem so ist, stört es, z.B. bei der Quali der Klingeltöne bzw. Musikwiedergabe?

Danke, funky

2MP sind aber leider von den auf der von dir verlinkten HP angepriesenen optimalen 6MP sehr sehr weit entfernt! Also kann man sich auch bedenkenlos ein 5MP Handy kaufen!