-
Also ich hab mir am Samstag im Media-Markt ma den TS vom Arena angeschaut, weil mich einfach interessiert hat wie benutzerfreundlich die Bedienung wirklich ist, und wie zielsicher etc. der TS ist. Und ich muss sagen, ich bin absolut baff. Ich hatte zugegeben noch nie ein iphone in der Hand, aber im Gegensatz zu den resistiven TSs ist das Arena ja um Welten besser!
Hut ab LG!
-
Zitat
Original geschrieben von Guvoro
Bei neuen Prozessoren sind die Leiterbahnen UM EINIGES "dünner". Wir bewegen uns hier im Nano-Meter Bereich! Dadurch wird viel weniger Hitze abgegeben. Wie es beim Arena-Prozessor genau ist weis ich nicht. Aber heutzutage werden pro Takt viel mehr Berechnungen durchgeführt als bei alten Prozessoren! Eine 400Mhz-CPU von heute hat sozusagen um einiges mehr drauf als eine 400Mhz-CPU von anno dazumals...
Also hab ich das jetzt richtig verstanden dass eine 400Mhz CPU im Arena sogar noch leistungsfähiger sein soll als eine Intel CPU mit 400Mhz?
Aktuelle Prozessoren aus dem PC Bereich werden ja im 45 nm Bereich hergestellt, geht das mit der momentanen Technik überhaupt noch kleiner? Oder ist das einfach eine im 45nm Bereich hergestellte 400Mhz CPU?
-
Sieht interessant aus! Aber das frage ich mich auch schon immer. Mein alter 266Mhz Rechner hatte nen fetten Kühler druff, und das Arena welches 400Mhz hat wird passiv bzw. gar nicht gekühlt? Wie ist das möglich? Oder lässt sich die Leistungsfähigkeit einer 266Mhz Intel CPU nicht mit einem Arena 400Mhz-Chip vergleichen?
Danke für das Bild, aber wtf bedeutet FCC??
Lg, funky
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
edit: Weils mir gerade auffällt, auf den Screenshots ist der Empfang irgendwie mau!?
Das kommt beim e-plus netz meiner Erfahrung nach sehr schnell ma vor 
-
Ich weiss das ist kontraproduktiv, aber muss auch ma kurz meine Meinung sagen. In einem Unterforum wie dem von LG, finde ich es absolut in Ordnung dafür einen extra Thread zu erstellen, da hier sowieso nicht allzuviel los ist. Das wäre etwas anderes bei Nokia, da geht allgemein mehr die Post ab. Und ma ganz abgesehen davon, warum einfach wenns auch kompliziert geht? Die Firmware-Versionen in einem Fred zu sammeln ist einfach und übersichtlich, jeden in einem 60 Seiten Fred suchen zu lassen ist kompliziert.
Lg, funky
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Sollte kein Scherz sein, aber das ist eben auch ein Unterschied zum iphone !
Jap, liegt ja an der Art des Touchscreens. Das 5800XM hat einen resistiven, das iphone einen kapazitiven TS. Beim resistiven TS ist es meines Wissens ja gar nicht mögliche eine Glasscheibe einzubauen.
-
Zitat
Natürlich gibt es etwas nach .... kommt darauf an, wie fest man da drauf latscht .....
Okay, danke dir. Werde es mir wohl doch ma im Media-Markt anschauen müssen bevor ich mich entscheide.
Zitat
Bei einem Glasdisplay hingegen kann nichts nachgeben ...
Ach echt? Danke für den Hinweis, werds mir merken :p
-
Und gibt das display nach wenn man darauf drückt?
-
Wie ist eigentlich bei euch so die Verarbeitungsqualität des 5800? Und was mich brennend interessiert, wie ist das Display? Gibt das leicht nach wenn man darauf drückt oder ist das eher fest wie eine Glasscheibe?
Ich habe in einem Testbericht gelesen dass die Display-Oberfläche ziemlich mies sein soll! Angeblich ziemlich wellig etc...könnt ihr dem zustimmen?
Lg, funky
-
Zitat
Original geschrieben von elpadro
Du meinst vermutlich eher Java-Anwendungen, oder? 
Peinlich...natürlich Java^^
danke für den Hinweis