-
Zitat
Original geschrieben von hennesch
Könnt ihr mir das Arena(habe im moment das Viewty) empfehlen?
Mein vater sagt, ich solle lieber nen windows oder symbian os 60 handy nehmen, weil man damit viel mehr machen kann.
Kann ich das Arena auch customizen und applikationen drauf installieren wie bein iphone oder windows oder symbian?
Du kannst halt Java-Anwendungen installieren...
Aber dein Dad hat recht, mit Symbian oder WinMob hast du natürlich um einiges mehr Möglichkeiten...
-
Zitat
Original geschrieben von Clinnt
400 MHz AMD Prozessor + zusätzlicher Grafikchip für S-Class UI
Das mit dem zusätzlichen Grafikchip hatte ich auch schon gelesen. Eigentlich dachte ich das wäre mitlerweile bei den neueren Handys standard, weshalb ich mich gewundert hatte dass das so betont wird. Aber 400Mhz klingt doch schonma ganz brauchbar. Okay, kein Omnia mit 624Mhz, aber Rechenleistung alleine machts ja nicht aus.
Danke...
...funky
-
Super Test! :top:
Weiss eigentlich jemand wie schnell der Prozessor im Arena ist? Nur so aus Neugierde 
-
Zitat
Original geschrieben von fitzi
jau, hast schon recht, optimal ist das ganze nicht.
aber reicht aus, um im Notfall mal ins Internet zu gehen.
ehrlich gesagt kann ich sowieso nicht verstehen, das manche menschen ihr handy zum surfen benutzen, sooooo nötig haben es doch nur die wenigsten, und eigentlich hat man doch immer irgendwo nen richtigen PC in der nähe, oder? Ich zB kann in der Uni ins Netz gehen, oder zu Hause. Auch auf der Arbeit sind mehrere PC´s vorhanden. Wozu brauch ich also nen Browser aufm Handy? um unterwegs noch schnell ins Forum zu gucken? Bis ich damit fertig bin, bin ich ja schon dreimal dort angekommen, wohin ich unterwegs war.......
Denn das surfen auf so einem kleinen Display macht ja nicht wirklich Spaß und geht auch nicht wirklich flüssig, oder etwa doch??
Alles anzeigen
Ich gebe dir da schon recht, ist halt mehr eine Spielerei. Wozu ich z.B. das Internet auf dem Handy öfters genutzt habe, ist um z.B. um mal eben bei leo.dict.org englische Wörter nachzuschlagen. Da ich in meinem Zimmer keinen PC habe und zu faul bin hochzulaufen in den Dachboden wo ein PC steht bin ich lieber schnell über WLan ins inet und hab da geschaut. War bei Englisch-Hausaufgaben immer ganz praktisch
Da kann es schonmal ganz praktisch sein mobiles Internet zu haben, um so kleiner sachen nachzuschauen.
-
Woher kommt dass eigentlich dass die japaner uns technisch gesehen immer einen schritt vorraus sind? Solche Handys würden doch auf dem Europäischen Markt auch sehr gut Abstatz finden!
-
Also das HD-Video bei Youtube sieht ja mal echt vielversprechend aus! Echt super!
Womit ich mich aber einfach nicht anfreunden kann sind die Plastiktasten unter dem Screen. Dier erinnern mich immer an die Tasten meines ersten Billig-MP4-players 
-
Wobei sie ja nichtmal nur unrecht haben. Kann mir das auch gut vorstellen. Mein ehemaliges N80 hat auch immer recht lange gebraucht die 3MP Fotos zu öffnen, und die waren zu der Zeit revolutionär 
-
Würde die touch eingabe wirklich so schlecht funktionieren dann hätten sie damit schon recht....
Ach ja: Der Screen is ma echt geil, sehr schöne/intensive Farbwiedergabe!
-
Traut sich schon jemand ungefähr den Einführungspreis zu schätzen? Einfach nur soviel könnte ich mir vorstellen: XXX
Bei 600-700€ wird das doch anfangs bestimmt liegen, oder?
(Und nein jetzt muss nicht wieder die Hälfte der User runheulen von wegen dass könne man noch nicht sagen etc. pp)
-
Ich habe gar keine Vermutungen darüber aufgestellt was für Materialien verwendet wurden, sonder nur festgestellt dass diese für mich auf den Bilder und Vids nicht wirklich hochwertig aussahen. Falls das Gegenteil der Fall ist lasse ich mich gerne überzeugen