Also ich finde es auch gar nicht so hässlich, vor allem die Rückseite sieht imo gut aus. Kaufen würde ichs mir trotzdem nie, genauso wenig wie ich Ed-Hardy Klamotten trage.
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde es auch gar nicht so hässlich, vor allem die Rückseite sieht imo gut aus. Kaufen würde ichs mir trotzdem nie, genauso wenig wie ich Ed-Hardy Klamotten trage.
lg
Hm...hätte man fast selber draufkommen können bei 19% Mehrwertsteuer :apaul:
Danke dir...das wäre ja dann nochma um einiges teurer geworden.
Hab mich jetzt doch dagegen entschieden, aber rein interessehalber, weiss jemand wieviel das bei 185€uro circa wären?
Wird der berechnet wenn man aus der Schweiz importiert? Ich dachte immer mehr bei sachen aus china, usa, uk etc...
Wie kommst du auf die 7,xx € für die Mobile S option? Es hiess doch dass es im Monat 15€ GG kostet, und das tut es doch auch. Ich verstehe nicht warum hier alle rumheulen.
Bitte um Aufklärung
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Hast Du den Betrag auch korrekt auf den Monat hochgerechnet? Ich wurde am 30.09. aktiviert, d.h. das Geld müsste diesen Monat kommen.
Was meinst du mit hochgerechnet?
IMO extrem hässlich! Ich frag mich welcher Jugendliche sich so ein altmodisch erscheinendes Handy zulegt, vor allem bei zusätzlich veralteter technik...aber schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters ![]()
lg
Ja wo hast du es denn gekauft?? Nenn doch mal einen shop der es anbietet. Hab grad ma bei ebay geschaut, da gab es das in der Schweiz für 300CHF (inkl. Versand). Laut google sind das 185 €uro, was ja ein echt guter Preis wäre.
Wo hast du es denn gekauft? Und kannst du evtl. etwas über die Musik-wiedergabe sagen?
Danke
Hallo.
Hab gerade nochmal nachgeschaut und ich zahle für die mobile s option offensichtlich auch. Ich komme insgesamt aber trotzdem "nur" auf 15 €, was es ja von vornherein geheissen hat, dass man monatlich bezahlt. Hab aber die mobile S option auch erst nach rechnungseingang deaktiviert.
Geld habe ich noch keins erhalten. Mein Vertrag wurde aber auch erst am 1.10.08 aktiviert, weshalb ich etwas verwirrrt bin, dass ich jetzt schon eine rechnung erhalte.
Hast du schon deine Überweisung bekommen?
lg