-
Also nochma kurz ne Nachricht von mir: Habe heute meine erste Rechnung erhalten, und scheinbar habe ich im Lotto gewonnen, oder debitel hält einfach wirklich was es verspricht. Bei mir wird die AG ganz oben erst aufgeführt (21,xx €, ohne Steuern) und unten steht es dann nocheinmal, aber mit negativem Vorzeichen, das heisst ich zahle in der ersten Rechnung wirklich nur die 15 Mäuse.
Hätte fast nicht daran geglaubt 
Lg, Funky
-
Also ich weiss ja nicht was ihr habt, aber ich hab am Sonntag bestellt (vorletzten), und zu meiner Überraschung war das Paket am Dienstag da! Perfekt 
-
Diese von euch sogenannten "Rechtschreibfehler" sind Erfahrungsgemäß einfach nur Tippfehler. Das kommt schon einmal vor wenn man etwas schneller schreibt. Mir gehen solche Klugscheisser tierisch auf den S**k.
So far,
Funky
PS: Danke für den Tipp! Würdes ausprobieren, aber aber momentan genug musik 
-
Meine Anlage gibt schon was her, deshalb ist es mir ja auch wichtig, dass es einigermassen gut klingt. Wenn ich das richtig verstehe, das N78 hat so ein Gerät eingebaut mit dem man MP3s über eine Radio Frequenz hören kann? Hab davon schonma gelesen, dass es sowas gibt, aber wenn soetwas wirklich im N78 eingebaut wäre wäre das natürlich hammer! Dann müsste ich nicht mal ein kabel anschliessen um Mucke über die Anlage laufen lassen zu können (auch wenn darunter etwas die Qualität leidet).
Gibts hier irgendjemand der das schonmal getestet hat, das handy über eine Anlage laufen zu lassen?
-
Das wage ich auch gar nicht zu bezweifeln. Den Vergleich wollte ich nicht bringen. Die Frage war ganz einfach, ob die Musik über die anlage einigermassen angenehm klingt, oder sehr starke Klangverfärbungen zu hören sind. Die Sache ist halt die, mit dem Handy kann ich für ein paar Euro mehr um einiges mehr anstellen als mit nem ipod.
-
Ich bin am überlegen ob ich mir besagtes Handy zulegen soll. Wozu ich dass Handy vor allem auch verwenden will ist dass ich es über den 3,5 mm Anschluss an meine Anlage kloppen will. Ganz direkt heraus, ist das bullshit oder klingt das über eine Anlage passabel, weil wenn das nicht gut klingt dann werde ich wohl doch zum ipod touch greifen müssen. Es geht mir jetzt nicht um die Klangqualität über die Speaker, sondern nur über den 3,5 mm Ausgang.
Danke schonma,
Funky
-
Da das in dem Schreiben ja eine Art Zitat ist gehe ich davon aus dass man es ohne schreiben muss. Ich habs jedenfalls ohne geschrieben. Genau kann dir das wahrscheinl. niemand sagen.
lg
-
Hey ihr!
Ich suche in letzter zeit nach einem vernünftigen MP3 player, und dabei ist mir aufgefallen dass es kaum foren über mp3 player gibt. Jetzt war meine idee, dass man hier eine kategorie machen könnte, wo man über mp3 player diskutieren kann, erfahrungsberichte etc. posten kann...
Lg, funky
-
-
Nachdem sparhandy hier scheinbar nicht mehr antwortet hatte ich das Kunedencenter direkt angeschrieben und heute kam die Antwort: Die Karte wurde am 01.10.08 registriert, demnach erfolgt die Auszahlung ende NOVEMBER.
Jetzt meine Frage an Sie:
Wäre es mögliche da als TT-User Bonus ( :p ) eine Ausnahme zu machen und das Geld schon diesen Monat zu überweisen? Es ging ja auch nur um diesen einen Tag.
Vielen Dank im Vorraus,
Funky