-
Zitat
Original geschrieben von olli1893
Für die Befreiung der Anschlussgebühr muss man eine SMS senden, ob diese ankommt oder tatsächlich nicht berechnet wird erfährt man wohl erst wenn auf die nächsten Rechnungen schaut :flop:
beworben wurde ja "ohne" Anschlussgebühr sowas sollte einfach erwähnt werden
ist mit der SMS wie mit der Lotterie ... ja die ist angekommen, nein tut uns leid die ist nicht angekommen .. usw
kennt man ja schon eteleon 
Nachtrag: Man hat zumindest 6 Monate Zeit die SMS zu senden
wo kann ich das genauer nachlesen?
und danke für die Info
Zitat
Hallo!
Ich habe letzten Freitag online den Vertrag registriert und heute steht in der Statusabfrage dass der Provider den Vertrag registriert hat. Kommt das Geld diesen Monat noch oder erst nächsten? Wäre wichtig dass es möglichst bald kommt.
LG, Funky
Die Frage interessiert mich immer noch brennend, und es wäre schön das möglichst schnell zu erfahren.
Vorher kam übrigens auch die Versandbestätigung der Karte.
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
die erstattung kommt bei aktivierung im september im laufe des Oktobers, spätestens bis 30.10. auf dem bankkonto
Hallo!
Ich habe letzten Freitag online den Vertrag registriert und heute steht in der Statusabfrage dass der Provider den Vertrag registriert hat. Kommt das Geld diesen Monat noch oder erst nächsten? Wäre wichtig dass es möglichst bald kommt.
LG, Funky
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
das liegt wohl daran,das man nur eine kurze Zeit nach dem Erstellen des Beitrages ihn noch editieren kann.
greetz
Hätte ich spontan auch behauptet. Und diese Regelung macht auch durchaus Sinn, auch wenn sie teilweise etwas nervt.
lg
-
TTjaince: Danke für den überaus hilfreichen Post
Ich habs ca. 3 mal durchgelesen
@ Olli, danke dir! Dann schliess ich den Vertrag einfach ma ab...
lg
-
Hey! Also das Angebot klingt doch ma recht gut 
Nur noch ma ein paar Fragen von jemand mit gar keiner Ahnung wie mir:
- Die Grundgebühr über 2 Jahre beträgt ca. 360€. Also bekommt man 100€ geschenkt?
- Mit diesen ganzen Optionen kenn ich mich nicht aus...Kommen da noch irgendwelche weiteren Kosten oder Arbeitsaufwand auf mich zu?
Oder kann ich den Vertrag einfach abschliessen, jeden Monat die Inklusiv-Minuten abtelefonieren und die 100€ extra bekommen?
Danke für die Antworten, und sorry für die blöden Fragen 
Lg, funky
EDIT: Ach ja, hätte noch ne frage: Könnte ich auch einfach nach dem schalten der Karte die ganzen Zusatz-optionen abbestellen weil ich sowieso nur telefonieren will? Dann dürften doch keine zusätzlichen Kosten auf mich zukommen, oder?
-
-
Preisupdate:
~180€ inkl. Versand~
-
PREISUPDATE:
200€ inklusive Versand
Ach ja, das hatte ich ganz vergessen:
Ein DVD/CD-Laufwerk ist auch eingebaut
-
Hey TTler!
Ich habe vor mich schweren Herzens von meinem PC zu trennen, da meine Leistungen in der Schule letztes Jahr extrem abgesackt sind, und das zu 100% Prozent an meiner Faulheit liegt. Mein PC lenkt mich einfach zu sehr vom lernen ab. Er läuft einwandfrei, und selbst Spiele wie Call of Duty 4 lassen sich bei mittleren Grafikeinstellungen noch flüssig darstellen (habe es mit Call of Duty 4 getestet).
Die Hardware:
- Schwarzes Gehäuse mit Temperatur-Anzeige von Whis
- 350 Watt silent Netzteil mit 120 mm Lüfter
- Elitegroup 755 A2 Motherboard mit onboard Sound
- AMD Athlon 64 3400+ CPU
- ATI Sapphire 1650 PRO Grafikkarte mit 512 MB DDR2 Memory (vor einem Monat neu gekauft)
- 1 GB RAM
- 80 GB Festplattenspeicher
Dazu lege ich noch folgendes Zubehör:
- Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000 (schwarz)
- Logitech MX510 optische Maus (blau-schwarz)
- Medusa Speed Link Surround sound Kopfhörer (USB)
- natürlich die Treiber-CD vom Motherboard und von der Grafikkarte
Meine Preisvorstellung liegt bei 250€ inklusive Versandkosten innerhalb von Deutschland.
Bei Fragen oder Interesse bitte PN an mich!
Lg,
funky
-
Hey!
Ich hätte einen Fehler zu melden: Und zwar wenn man auf Roibusch-Tee geht, und dann auf Seite zwei oder drei klickt kommt "The URL you requested is not available". Ich geh ma davon aus dass es an der Seite liegt!
Ansonsten finde ich sie optisch absolut TOP! Schön schlicht und nicht zu überladen, übersichtlich. Sehr gute Arbeit!
Lg, funky
PS: Is mir grad noch ins Auge gesprungen: Unter Extras, steht Pfirsischstücke. Müsste doch meiner meinung nach Pfirsichstücke heissen.