Beiträge von Funkykf

Ja, du hast recht... Menschen die nachdenken, und Menschen die sich mit Handys intensiver beschäftigen (wie TT-Nutzer) merken sich sowas natürlich...aber ich kenne genug blöde die sich trotz grosser Probleme wieder ein LG (oder anderes schlechtes Handy, wie Motorola und imo Samsung) kaufen. Das war auf die Masse bezogen, und die Masse denkt beim Handy-Kauf halt leider nicht nach und lässt sich von theoritisch tollen Features wie 5MP blenden.

Ich hatte noch kein LG (zum Glück :p ), aber werde mir dafür nie wieder ein Samsung kaufen (nach dem U700). Wahrscheinlich ist es bei dir mit LG das gleiche. Obwohl ich persönlich das KS20 schon recht interessant finde.

PS: Funkykf, nicht Frankykf, obwohl das eigentlich auch ganz gut klingt :)

Zitat

display: 3.2 zoll

Was stimmt denn jetzt?? 3,5 " oder 3,2"??
    Aber auch wenns nur 3,2" sind: Das handy ist der absolute Hammer! Jetzt müssen die nur noch die Kamere brauchbare scharfe Fotos schiessen lassen, und Videos in VGA-Qualität und das Handy ist imo das Beste zur Zeit auf dem Markt (bzw. in naher Zukunft, hoffentlich)

Hat schon jemand eine grobe Schätzung in welchem preislichen Rahmen es sich bewegen wird?

Zitat

Original geschrieben von LG-Passy
    hallo alle zusammen.
    ich habe da mal so eine ganz kleine Idee . kann mann nicht eine Sammelbeschwerde bei LG einreichen um endlich mal da ein wenig etwas ins rollen bringen .!?! Mann schreibt einen Text der das alles beinhaltet was mangelhaft ist .oder jeder der etwas ernsthaftes zu beanstanden hat schreibt eine Beschwerde e-mail am gleichen Tag und Uhrzeit . oder mann muss es hinbekommen das es mehr an die Öffentlichkeit geht (die Unzufriedenheit mit KU990 )

so was denkt ihr darüber ? :top:

Ich glaube dass das LG, salopp gesagt, scheissegal ist. Du hast das Handy bereits gekauft! Das interessiert die nicht ob du im Endeffekt damit zufrieden bist! LGs Markstrategie ist es scheinbar, ihr Geld in neue Produkte zu pumpen, um immer mehr neue Käufer von den führenden Handy-Herstellern (Nokia, SE, Samsung) abzuwerben. Ob die Kunden langfristig gesehen damit zufrieden sind ist nicht allzu relevant, weil sie ein neues Produkt auf den Markt werfen, was dann wieder sehr vielversprechend aussieht, und die meisten unzufriedenen Kunden nicht mehr an den Ärger mit ihrem vorigen Handy denken, und wieder das vielversprechende Handy von LG kaufen.

So kommt mir das vor...

grüsse, funky

Hey TTler!

Ich verkaufe ein Nokia N80 black edition . Das Handy ist ohne Simlock und Branding . Wurde ganz frei am 27.06.2006 von mir gekauft. Das Handy wurde aber nur ca. die Hälfte der Zeit verwendet, da es mir vor ca. einem Jahr bei einem FW-update ausgegangen ist. Da ich zu faul war es einzuschicken habe ich das erst vor 2 Monaten gemacht. Jetzt ist es seit 2 Wochen wieder da (die neueste FW ist also von Nokia aufgespielt ). Da ich aber festgestellt habe dass ich die ganzen Funktionen nicht benötige will ich es verkaufen. Mir reicht mein in der Zwischenzeit verwendetes Nokia 6230 vollkommen aus. Das Handy ist in einem einwandreien Zustand, sowohl technisch wie auch äusserlich. Auf dem Cover befinden sich ein bis zwei kleinere Kratzer, welche überhaupt nicht auffallen. Auf dem Display sind keine Kratzer zu finden. Unter dem Display befindet sich desweiteren überhaupt kein Staub. Der Slidermechanismus funktioniert noch wie am ersten Tag, und entgegen grosser Probleme bei anderen N80 Nutzern habe ich nie irgendwelche Komplikationen mit dem Slider gehabt. Zum N80 lege ich noch eine 1GB miniSD Speicherkarte dazu, welche ich mit dem N80 genutzt habe. Natürlich liefere ich das komplette Zubehör sowie die OVP mit.

Das Zubehör besteht aus:
    - Nokia Headset (HS-23)
    - Nokia 3,5 mm Adapter, zum anschliessen von normalen Kopfhörern (AD-15)
    - Nokia Akku (BL-5B)
    - Nokia 128 MB miniSD Speicherkarte
    - Nokia Ladegerät (AC-4E)
    - Nokia Ladegerät-Adapter (CA-44) zum Anschluss an ältere Ladegeräte
    - Nokia Datentransfere-Kabel (CA-53)
    - Nokia N80 Trageriemen
    - Nokia Displayputztuch made in Turkey ;)
    - Bedienungsanleitung, Treiber-CD...

Preislich hatte ich an 105 € inkl. versichertem Versand gedacht.

Bilder habe ich, aber leider nur mit der schlechten Kamera meines 6230 geschossen, da ich keine andere besitze. Ich werde trotzdem mal ein paar Bilder einfügen:

Sorry dass ich hier jetzt ma fragen muss, aber Google hat nichts ausgeworfen. Wie schnell ist denn eigentlich der Prozessor vom Viewty? Ich tippe ja darauf dass der gleich wie beim KS20 verbaut wurde (400Mhz). Ich habe dazu aber leider nichts gefunden.

Und auch von meiner Seite nochmal die Frage: Wie ist denn jetzt eure Langzeiterfahrung? Würdet ihr es euch wieder kaufen? Mitlerweile gibt es das Handy ja für unter 300 €. LINK Wenn ich das jetzt da bestelle, ist da dann die neue FW drauf? Oder gabs da jetzt gar keine neue mehr? Hab den Thread zum Grossteil durchgelesen, aber die Frage nach der neuen FW wurde nicht explizit beantwortet.

Danke, FUnky

Das waren genau meine Eindrücke! Da fehlt richtig richtig viel Bass. Höhen etwas zu viel. Wenn man zu laut macht bekommt man Kopfweh.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Bei mir standen die Ohrhörer auch heute vor der Haustür, als ich nach Hause gekommen bin.
    :flop:

Jetzt müssen sie gleich zum Test gegen meine CX300 antreten;)

Musst dann unbedingt ma posten wie der Test ausgefallen ist :)

Also auch nochma ein ganz herzliches Dankeschön für den Tipp. Hab mir die Headphones in weiss bestellt. Nachdem ich hier gelesen habe, dass manche nach 3 Wochen immer noch nichts bekommen haben, hatte ich mich auf eine ziemlich lange Wartezeit eingestellt. Aber, zu meiner Überraschung, waren die Kopfhörer heute schon da! Das heisst die Kopfhörer waren 4 Tage nach Bestellung schon da! Super Shop!

PS: Ich finde die Kopfhörer etwas zu höhen-Lastig, und mir fehlen etwas Bässe. Ansonsten echt okay, für den Preis :p

Lg, Funky