Beiträge von Funkykf

    Passiert gar nichts...kann ich jetzt zu dem NSC gehen und sagen dass die es kostenlos reparieren müssen? Weil die Werkstatt hat ja nachgeschaut und festgestellt dass es an der FW liegt. Da müssten die das doch eigentlich zahlen, oder?


    Grüsse

    Hey ihr!


    ICH BIN STINKSAUER!


    Ich hab mein N80 zum NSC gebracht, nachdems zu Hause beim Software-update ausgegangen und nicht mehr angegangen ist. Jetzt haben die beim NSC einen SW-update gemacht, und das Handy geht immer noch nicht! Wenn ichs jetzt einschalte kommt der helle Hintergrund mit dem blauen Nokia Schriftzug, und das wars dann schon. Wenn ichs versuch wieder auszuschalten tut sich gar nichts. Ich muss dann den Akku rausnehmen dass es wieder ausgeht.


    Was soll ich jetzt machen?? Liegt das am NSC?? Is beim SW-update vllt. mehr kapputt gegangen?? Auf der Rechnung vom NSC steht auch noch: "Gerät auf Fehlerangabe geprüft, platine geprüft". Haben die dabei vllt. etwas kapputt gemacht?? Und der Slider wackelt auch doppelt so viel wie davor. ICH BIN RICHTIG RICHTIG SAUER! Hab allein schon 7 Wochen gewartet bis es wieder da war!


    Was soll ich jetzt machen???


    PS: Das einzige positive was ich berichten kann, die haben den Staub unterm display rausgemacht. Das wars aber auch schon!

    Also irgendwie bin ich langsam ziemlich sauer!!! Ich warte seit geschlagenen 6 Wochen auf ein Lebenszeichen meines Handys! Und es kommt NICHTS! Kann ich da irgendwann mal darauf bestehen weniger zahlen zu müssen? Gibt es da keine Frist die eingehalten werden muss?? Ich bin langsam ech sauer auf den Scheiss Service und die unfreundlichen und unkompetetenten (weiblichen) Mirarbeiter des NSCs!! Blondierte Haare und ein grosser Ausschnitt macht die Kunden auch nich glücklich! Bloss scheint das dieser NSC noch nicht so recht kapiert zu haben!